|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hallo Tauchgemeinde, die Internetseite "taucher.net" kann man nicht mehr ernst nehmen. Der Betreiber veröffentlicht meist nur Jubelberichte zu Tauchbasen und Safarischiffen. Kritische Berichte werden wahrscheinlich wegen der Gefahr der wegbrechenden Werbeeinnahmen nur bedingt oder wie in meinem Fall ( Bericht über MY Seawolf Soul - google ältere 81-90 ) nicht veröffentlicht. Auch ist deutlich zu erkennen, dass wenn doch einmal ein nicht so ganz positiver Bericht zu einem Thema veröffentlicht wird, oftmals umgehend mehrere Jubelberichte folgen. Damit fällt m.E. dieses Medium zur Meinungsbildung vollkommen aus! Schade, denn grundsätzlich ist die Idee eine Seite für Taucher ins Netz zu stellen eine tolle Sache. Wenn diese aber dann zu einer reinen Werbeplattform verkommt, kann man darauf auch verzichten. Ich für meine Person, werde auf der Boot 2008 meine Kritik direkt vor Ort anbringen. |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Taucher.net | Axel | (German) | 513 | 10-08-2007 03:37 PM |
| Taucher.net | Axel | (German) | 0 | 09-07-2007 12:11 PM |
| Re: Anzahl Taucher | Matthias Römer | (German) | 2 | 02-25-2005 10:21 AM |
| Re: Anzahl Taucher | Uwe Ohse | (German) | 1 | 02-22-2005 03:27 PM |
| Re: Schnorcheln als Taucher | schnorchler | (German) | 0 | 02-20-2005 05:03 PM |