|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hallo alle Taucht hier jemand den "Mares by Mobby's" PolarFit oder hat sich schon jemand mit dem Teil beschäftigt und kann ein Feedback zu diesem Trocki abgeben? Danke und Gruss Martin |
|
| |||
| |||
| > Taucht hier jemand den "Mares by Mobby's" PolarFit oder hat sich > schon jemand mit dem Teil beschäftigt und kann ein Feedback zu > diesem Trocki abgeben? Hallo, ich tauche den PolarFit nun seit Dezember 2006 regelmäßig und bin immer noch bestens zufrieden. Durch den Fronteinstieg kommt man auch alleine bequem rein & raus und der Reißverschluss verläuft unter den unteren Rippenbögen ohne irgendwie belastet zu werden. Die Nähte sind innen mit Tape gedichtet und liegen glatt an. Viele Grüße, Daniel |
|
| |||
| |||
| schulte.daniel@gmail.com schrieb: > Hallo, > ich tauche den PolarFit nun seit Dezember 2006 regelmäßig und bin > immer noch bestens zufrieden. Durch den Fronteinstieg kommt man auch > alleine bequem rein & raus und der Reißverschluss verläuft unter den > unteren Rippenbögen ohne irgendwie belastet zu werden. Die Nähte sind > innen mit Tape gedichtet und liegen glatt an. Hallo Daniel Besten Dank! Wegen des Frontzips bin ich auf den Anzug gekommen... Kannst du etwas zu den verwendeten Materialien sagen? Abnutzung, Gebrauchsspuren usw.? gruss, martin |
|
| |||
| |||
| On 24 Apr., 19:32, martin heggli <m...@gmx.net> wrote: > Kannst du etwas zu den verwendeten Materialien sagen? Abnutzung, > Gebrauchsspuren usw.? Hi Martin, das Bi-Laminat ist angenehm flexibel und der Schnitt ist (für mich jedenfalls) optimal. Nach 100+ TG mit dem Anzug kann ich keine Verschleißerscheinungen feststellen. Bin damit aber auch nicht über den Grund gekrochen o.ä. einen hochwertigen Eindruck. Auch die Manschetten sind noch in einem guten Zustand. Haben sich mit der Zeit nur minimal geweitet. Der Anzug ist mittlerweile in meinem Bekanntenkreis recht stark verbreitet und bisher habe ich von keinem irgendwelche Klagen gehört. Viele Grüße, Daniel |
|
| |||
| |||
| Hi Daniel Daniel Schulte schrieb: > Der Anzug ist mittlerweile in meinem Bekanntenkreis recht stark > verbreitet und bisher habe ich von keinem irgendwelche Klagen gehört. Und was tragt ihr so "unten drunter?", wenn man fragen darf? -- gruesschen, martin mahe at gmx dot net "Wissen hält nicht länger als Fisch" |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| M: Mares Morphos Twin, Mares Proton Ice & Mares Octo Proton Ice | Aki Keronen | (Swedish) | 0 | 04-12-2007 04:42 PM |
| Mares V16 Proton Metal of Mares V16 ontspanner ? | nemo1181 | (Dutch) | 2 | 04-12-2007 03:52 PM |
| VENDO muta stagna Mobbys taglia L | Luca | (Italian) | 5 | 04-11-2007 03:23 PM |
| [INFO] Riparatore Ufficiale Mobbys | Rejetto | (Italian) | 30 | 04-11-2007 01:25 PM |
| muta stagna Mobbys pro shield | alessandroA | (Italian) | 0 | 04-11-2007 01:23 PM |