|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| "Marc Seyfert" <pyramidenverleih@googlemail.com> schrieb im Newsbeitrag news:747a84b4-1066-4943-b278-ce94cd689514@c58g2000hsc.googlegroups.com... Moin Marc, >Der Anbieter war mir nicht geläufig, habe auch auf der HP keine Sea >Dancer im roten Meer entdeckt. Die fährt auch nicht mehr im Roten Meer rum, aber wie gesagt, wir hatten die Sea Dancer für die Vereinsfahrt 1997 gechartert. Ich hab kein Bild digital, das waren noch analoge Zeiten (Sea&Sea MM (II) und meine alte Taschennikon. >Der Standard scheint auf diesen Schiffen sehr hoch zu sein, genau so >wie der Preis. Damals waren wir mit Flug und AI auf dem Schiff, plus 1 Übernachtung im Three Corners in HRG bei ich meine 1900.- DM für die Woche...........und knapp nen tausender zahlste immer noch wenn man keinen Vollcharter hinlegen kann. Aktuelle Zahl für September 2008 - 550 Euro pro Kopf und Woche plus Flug ( 378 oder so - 1) für unsere Vereinsfahrt mit der Golden Dolphin 2 von HRG aus, für die Nordtour - das Schiff ist nicht bei Peter Hughes Diving, wir haben nen anderen Anbieter genommen. >Schade finde ich, dass die vorhanden Sicherheitsvorrichtungen >wahrscheinlich unwissend nutzlos gemacht werden. Ich gehe davon aus, >dass nur die wenigsten Crew-Mitglieder überhaupt wissen, was in der >Tonne (Rettungsinsel) drin ist, die soviel Platz wegnimmt Das ist wie in Deutschland auch, wenn man das Personal nur aufgrund der Gehaltszahlung einstellt, dann kriegt man halt nur Facharbeiter mit oder ohne Gesellenbrief ohne jegliche Weiterbildung oder Berufserfahrung Gruß, Michael 1 - Nagel mich nicht fest, ich bleib hintendran noch ne Woche in Luxor, hab also andere Flugkonditionen als FRA -> HRG und retour. |
|
| |||
| |||
| Moin, da ich dazu auch etwas geschrieben habe, und als Ergänzung natürlich auch den Link zum WDR eingebaut hatte, erhielt ich nur Tage?! nach Einbau des Links Post vom WDR, bzw. vom Autor des Berichtes. Er bat um einen Hinweis in meinem Bericht, darum auch hier... Es mag der Eindruck entstehen, dass man es geschafft hatte, den WDR zu mobilisieren, dem ist aber wohl nicht so. Der Autor selbst hat das Thema aus eigenen Erfahrungen aufgegriffen und stieß durch Internetrecherchen hat Kontakt zu einigen Mitreisenden aufgenommen und deren Aussagen durch Personen verifizieren lassen, die mit den im WDR-Bericht genannten Personen weder in Kontakt stehen oder standen, noch bekannt sind. Dieser Hinweis sei wichtig, da die im WDR-Bericht genannten *mittlerweile massiver Kritik und Anfeindungen* ausgesetzt sind. Gut blubb, Michael |
|
| |||
| |||
| Moin Michael, > Aktuelle Zahl für September 2008 - *550 Euro pro Kopf und Woche plus Flug > ( 378 oder so - 1) für unsere Vereinsfahrt mit der Golden Dolphin 2 von HRG > aus, für die Nordtour - das Schiff ist nicht bei Peter Hughes Diving, wir > haben nen anderen Anbieter genommen. 4. - 11. September? Dann wären wir auf dem gleichen Schiff. Gruß Thomas -- http://www.thomas-kuehn.de |
|
| |||
| |||
| "Thomas Kühn" <t-kuehn@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag news:19e5662f-adae-45c0-a9e0-c5abbbdbb483@s50g2000hsb.googlegroups.com... Moin Thomas, >> Aktuelle Zahl für September 2008 - 550 Euro pro Kopf und Woche plus Flug >> ( 378 oder so - 1) für unsere Vereinsfahrt mit der Golden Dolphin 2 von >> HRG >> aus, für die Nordtour - das Schiff ist nicht bei Peter Hughes Diving, wir >> haben nen anderen Anbieter genommen. >4. - 11. September? Dann wären wir auf dem gleichen Schiff. Jaaaaaa Gruß, Michael |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Wasser auf der Seawolf Soul | Axel | (German) | 0 | 09-28-2007 04:02 PM |