|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hi, Wieso kann man meinen, dass das Nichtbemerken einer Schildkröte gegen die Sicherheitsstandards des VDST verstößt? Grüße Klaus -- Tauchen ist kein Sport - sondern ein Zustand |
|
| |||
| |||
| Hai Klaus, Klaus Wolf schrieb: > Wieso kann man meinen, dass das Nichtbemerken einer Schildkröte gegen > die Sicherheitsstandards des VDST verstößt? Die Schildkröte könnte dich von hinten anfallen. > > Grüße > Klaus > Gruß Volker |
|
| |||
| |||
| Klaus Wolf wrote: > Hi, > > Wieso kann man meinen, dass das Nichtbemerken einer Schildkröte gegen > die Sicherheitsstandards des VDST verstößt? Veganer? Tierrechtler? Peta? (People eating tasty animals) Grüße, Matthias |
|
| |||
| |||
| "Klaus Wolf" <me@privacy.net> schrieb > Hi, > > Wieso kann man meinen, dass das Nichtbemerken einer Schildkröte gegen > die Sicherheitsstandards des VDST verstößt? An Land? Wenn unter der Schildkröte eine Tellermine liegt. vg Peter |
|
| |||
| |||
| So, und was ist nun die Auflösung des Rätsels? a) Welcher TL/VDST Obermufti/Wichtigmacher hat was gesagt? b) Muss uns das kümmern? vg Peter |
|
| |||
| |||
| Hi, Peter Rachow schrieb: > So, und was ist nun die Auflösung des Rätsels? > > a) Welcher TL/VDST Obermufti/Wichtigmacher hat was gesagt? > b) Muss uns das kümmern? Das ist kein Rätsel, sondern ein mir rätselhafter (oder auch nicht) Vorgang bzw. Schwabenstreich in unserem Verband. Grüße Klaus -- Tauchen ist kein Sport - sondern ein Zustand |
|
| |||
| |||
| Hai Klaus, Klaus Wolf schrieb: > Das ist kein Rätsel, sondern ein mir rätselhafter (oder auch nicht) > Vorgang bzw. Schwabenstreich in unserem Verband. Aber wie ist die Begründung dafür ? > > Grüße > Klaus > > Gruß Volker |
|
| |||
| |||
| Volker Holthaus schrieb: >> Das ist kein Rätsel, sondern ein mir rätselhafter (oder auch nicht) >> Vorgang bzw. Schwabenstreich in unserem Verband. > > > Aber wie ist die Begründung dafür ? Eben - das ist ja meine Frage: Die Schildkröte musste als Begründung eines Verstoßes herhalten. Das verstehe ich eben nicht. Vielleicht weiß ja jemand mehr. Übrigens - To whom it may concern: Mich interessiert ausschließlich die sachliche Auseinandersetzung mit dieser Frage bzgl. der Standars - und nichts anderes. Viele Grüße Klaus -- Tauchen ist kein Sport - sondern ein Zustand |
|
| |||
| |||
| Klaus Wolf schrieb: > Übrigens - To whom it may concern: Mich interessiert ausschließlich die > sachliche Auseinandersetzung mit dieser Frage bzgl. der Standars - und > nichts anderes. Das mag ja sein, aber ohne Hintergrund (Was soll die Schildkröte getan haben?) kann da keiner was zu sagen. Hat man die SK am Strand übersehen und sein Gerödel darauf geschmissen? Hat man die SK im Wasser übersehen und ist beim Auftauchen damit kollidiert? Hat man die SK als Andenken mit nach Hause nehmen wollen? Hat die SK Schläuche angeknabbert?Hat die SK sich nicht an die Austauchzeiten gehalten? Hat sie nicht geschmeckt? Fragen über Fragen! Nils |
|
| |||
| |||
| "Nils Berthold" <nilsberthold@gmx.de> schrieb > Fragen über Fragen! Befand sich die Schildkröte in einer Dose mit der Aufschrift "Schildkrötensuppe"??? vg Peter |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| VDST Versicherungsschutz | Philipp Schneider | (German) | 104 | 03-27-2008 04:55 PM |
| Re: Vdst-Versicherung | Klaus Wolf | (German) | 0 | 10-17-2004 11:20 AM |
| Re: Vdst-Versicherung | Jan Olsen | (German) | 0 | 09-21-2004 02:52 AM |
| Re: Vdst-Versicherung | Jens Anders | (German) | 0 | 09-20-2004 01:45 PM |
| Re: Vdst-Versicherung | Dirk Macke | (German) | 0 | 09-20-2004 01:12 PM |