|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
Photo by: mafic | Divetime.com - Scuba Diving Destinations and InformationDivetime.com is a community website for divers from around the globe where they can find scuba diving resources, including destinations, gear, news, general information, forums, media and more. It hosts the largest and most comprehensive online database of more than 5,800 scuba diving sites. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Moin zusamm, "Manuel Schmidt" <warden.dios@web.de> wrote in message news:dh0fa6-29s.ln1@sam.ritter.vpn... >> http://www.anthiasdiving.com/uno_d.htm > Junger Fisch. 45 Euro für einen Tauchgang?!? Ist das da normal? Dann geh > ich doch lieber wieder auf die Nordwind... Sardinien ist keine Insel für Arme 45.- ist noch nicht das Maximum was man dort bezahlen kann. Und zum Preis, den manche Tauchbasen für einen Flughafentransport berechnen bekommt man auch schon einen Mietwagen für mehrere Tage... Bye Marko -- Tauchen Sie rechts ran und nehmen Sie die Flossen hoch! |
|
| |||
| |||
| Hi Jürgen et all, Erst mal danke für die Tipps. 270 Km bzw. 4 Stunden sind mir doch ein wenig zu weit. Da ist ja der Flug von Cagliari nach HRG kürzer. >> Ich werde mal versuchen in meinen 5mm Neopren 'reinzukommen. Soll ich >> den überhaupt mitnehmen? Je nach Qualität der Tauchbasis würde ich >> den auch ausleihen. > Du möchtest Deinen Trocki mitnehmen Trocki habe ich keinen. Außerdem habe ich kein Trocki-Brevet *duck*. Aber ich bin auch im Dezember in Ägypten mit dem 5mm ohne zu frieren unterwegs. Genügend Biopren hilft da. Ist die (gefühlte Wassertemperatur vergleichbar? -- Bye Marcus |
|
| |||
| |||
| Derk Marko Reckel wrote: > 45.- ist noch nicht das Maximum was man dort bezahlen kann. stimmt Gruesse Annerose -- Mail ggf. an mildenbergers at yahoo punkt com FAQ von d.r.s.t unter http://www.moon-divers.net/drst-faq.html |
|
| |||
| |||
| Sers, Da schrieb Marcus Siegl am Fri, 03 Apr 2009 13:03:15 +0200 > Trocki habe ich keinen. Außerdem habe ich kein Trocki-Brevet *duck*. Ich auch nicht ;) > Aber ich bin auch im Dezember in Ägypten mit dem 5mm ohne zu frieren > unterwegs. Genügend Biopren hilft da. Ist die (gefühlte > Wassertemperatur vergleichbar? Wassertemperatur im letzten september war ca. 20 Grad oben und 16 Grad unten. Ich war froh um meinen Trocki. Jürgen -- Juergen Schatzl AS/400, single malts juergen.schatzl@web.de |
|
| |||
| |||
| Marcus Siegl schrieb: > Hi > > Ich plane ende Mai in Sardinien Urlaub zu machen. Hauptziel ist Erholung > über Wasser und Planschen (wenn's geht) mit dem Kleinen. > > Sollte ich aber zu sehr am Stickstoffentzug leiden: kann mir jemand eine > Tauchbasis im Süden empfehlen? Moin, Basistipp wäre Manni Schwarz in Villasimius. Ist eine CMAS-Basis, also gute Chance auf Stickstoff. Flacher Strand für die Familie, wenn du tauchen bist. Und pack 7 mm HT oder Trocki ein. Gruß Jo |
|
| |||
| |||
| Hallo Group, "Jo Warner" <kiwo39@yahoo.de> schrieb > > Basistipp wäre Manni Schwarz in Villasimius. Ist eine CMAS-Basis, also > gute Chance auf Stickstoff. Flacher Strand für die Familie, wenn du > tauchen bist. Die Basis von Manni Schwarz ist in Torre delle Stelle. Er hat die Wracks der Entella, Loredan und Isonzo direkt vor der Haustüre!! Wenn ich schon da bin, würde ich mir auch die Insel Serpentara antun - ist ein Stück weiter in Richtung Castiadas (39° 08' N, 9° 36' E) und Teil des Marinepark Villasimius. > > Und pack 7 mm HT oder Trocki ein. Trilam-Trocki mit/ohne//dünnem/dicken Unterzieher - bietet alle Möglichkeiten. VG KHB Karl-Heinz Bernhard |
|
| |||
| |||
| KHB schrieb: > Hallo Group, > > "Jo Warner" <kiwo39@yahoo.de> schrieb >> Basistipp wäre Manni Schwarz in Villasimius. > > Die Basis von Manni Schwarz ist in Torre delle Stelle. Moin KH, stimmt mit der Präzisierung > Er hat die Wracks der > Entella, Loredan und Isonzo direkt vor der Haustüre!! Ja, und die sind wirklich schön! > Wenn ich schon da bin, würde ich mir auch die Insel Serpentara antun - ist > ein Stück weiter in Richtung Castiadas (39° 08' N, 9° 36' E) und Teil des > Marinepark Villasimius. Auch gut, sollte man gesehen haben. Gruß Jo |
|
| |||
| |||
| Da schrieb KHB am Fri, 10 Apr 2009 12:45:25 +0200 > Die Basis von Manni Schwarz ist in Torre delle Stelle. Er hat die Wracks der > Entella, Loredan und Isonzo direkt vor der Haustüre!! Du hast die Romagna vergessen - die fand ich um Welten schöner als die Entella 8-) Jürgen -- Juergen Schatzl AS/400, single malts juergen.schatzl@web.de |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Tauchen um Sardinien | Torsten Curdt | (German) | 2 | 05-24-2007 01:41 PM |