|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
Photo by: mafic | Divetime.com - Scuba Diving Destinations and InformationDivetime.com is a community website for divers from around the globe where they can find scuba diving resources, including destinations, gear, news, general information, forums, media and more. It hosts the largest and most comprehensive online database of more than 5,800 scuba diving sites. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, wir haben unseren diesjährigen Urlaub anfangs Junin nach Mexico verlegt. Genauer ins Gran Bahia Principe Akumal an der Riviera Maya. Nun wird natürlich eine Tauchbasis benötigt, die uns an die Tauchspot kutschiert Mondpreise haben sollen Kann mir einer eine Basis in näherer Umgebung zu dem Hotel empfehlen? Gruß Michael |
|
| |||
| |||
| Moin zusamm, "Michael Koch" <usenet.nospam@expires311209.kochmichael.de> wrote in message news:751l20F15tm1qU1@mid.individual.net... > Hallo zusammen, > > wir haben unseren diesjährigen Urlaub anfangs Junin nach Mexico verlegt. > Genauer ins Gran Bahia Principe Akumal an der Riviera Maya. Nun wird > natürlich eine Tauchbasis benötigt, die uns an die Tauchspot kutschiert > > Mondpreise haben sollen > > Kann mir einer eine Basis in näherer Umgebung zu dem Hotel empfehlen? Mexiko ist allgemein nicht billig vom Tauchen her. Basen in den Hotels sind aber in der Regel 20% teurer als wenn sie nicht in einer grossen Anlage eingebettet sind. Akumal,... Wenn ich das richtig in Erinnerung habe sind die DeRosas seit der Trennung beide nicht mehr dort im Geschäft, etwas südlich davon Tankah-Tres ist Chris Stanton, bei dem war ich immer sehr zufrieden. http://www.luckyfishdiving.com Wenn es in die Höhlen gehen soll, evtl. ein Kurs in Höhle oder Tec germacht werden soll empfehle ich Harry Gust, Deutsch-Amerikaner und ehemaliger US-Army-Ausbilder, er ist nicht billig, aber ich hätte für meinen Cave Kurs keinen besseren haben können. www.cave-diving-mexico.com ist auch als Höhlenguide buchbar. Auch wenn es etwas mehr kostet - unbedingt einen Tag nach Cozumel übersetzen und dort Tauchen! Mein Tipp: Palancar Horseshoe. Gruss, Derk -- Lamm ist auch nur ein anderer Aggregatzustand von Gras... |
|
| |||
| |||
| "Michael Koch" <usenet.nospam@expires311209.kochmichael.de> schrieb im Newsbeitrag news:751l20F15tm1qU1@mid.individual.net... TV Tipp für heute: WDR von 20:15 bis 21:00 Uhr Abenteuer Erde - Mexikos unerforschte Unterwasserwelt Gruß, Michael |
|
| |||
| |||
| Michael Koch wrote: > wir haben unseren diesjährigen Urlaub anfangs Junin nach Mexico verlegt. > Genauer ins Gran Bahia Principe Akumal an der Riviera Maya. Nun wird > natürlich eine Tauchbasis benötigt, die uns an die Tauchspot kutschiert > > Mondpreise haben sollen ScubaCaribe hat nicht nur Mondpreise, sondern auch unfähige Guides, unverschämt kurze Tauchzeit-Limits und allgemeine Ami-Tauch-Hektik. > Kann mir einer eine Basis in näherer Umgebung zu dem Hotel empfehlen? In der Nähe leider nicht, Aquamarinas auf Cozumel ist gut, auch YucaTec in Playa del Carmen soll gut sein, sind aber beide ein ganzes Stück entfernt. Gruß, Peter Niemayer |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Tauchbasis Menorca gesucht | ralfp | (German) | 3 | 08-25-2008 11:57 AM |
| ><((((º> Tauchbasis auf „Kos“ gesucht ><((((º> | ralfp | (German) | 0 | 09-16-2005 02:56 AM |
| Re: Tauchbasis Valalta gesucht | Jan und Beatrice Olsen | (German) | 0 | 09-08-2003 04:06 PM |