|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| "Peter Rachow" <peter.rachow@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag news:bi5j1f$phq$04$1@news.t-online.com... > Gegen diese Koniferen ist diese Gruppe hier (d.r.s.t, was auch bedeutet "die > restlichen schrott taucher" wenn Hai... Koniferen?? Das ist nicht Dein Ernst, oder?;) Haifischbiss&Lungenriss, Carsten P.S. Oder versuchtest Du den Flair der besagten Website einzufangen?*gg* |
|
| |||
| |||
|
"Peter Rachow" <peter.rachow@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag news:bil23i$cp8$04$1@news.t-online.com... > Hallo Carsten, > > >Koniferen?? Das ist nicht Dein Ernst, oder?;) > > Ich versuche immer andere mit meinem Wissen zu imprägnieren. > > >P.S. Oder versuchtest Du den Flair der besagten Website einzufangen?*gg* > > Tauchernetzzzzzz? Aber klar. Tauchernetz ist mein Favorit. ca. 2000 der > täglichen Zugriffe auf diese Webseite sind garantiert von mir. Hai Peter, alles klar, dachte ich mir schon;) Was kostet denn die Dose P-R-Wissen?;) Hast sicher auch schon das TNZZZPS-Platinum Specialty,oder;)? (TNZZZPS =(TaucherNetZZZPowerSurfer) Haifischbiss&Lungenriss, Carsten P.S. (TNZZZPS =(TaucherNetZZZPowerSurfer) |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Re: Tauchen Überlingen und Umgebung (NICHT BODENSEE) | Oliver Dürrschmidt | (German) | 2 | 09-03-2004 01:24 PM |
| Tauchen Überlingen und Umgebung (NICHT BODENSEE) | Oliver Dürrschmidt | (German) | 2 | 09-03-2004 11:29 AM |
| Re: Tauchen Überlingen und Umgebung (NICHT BODENSEE) | Oliver Dürrschmidt | (German) | 0 | 09-02-2004 06:23 AM |
| Re: Tauchen Überlingen und Umgebung (NICHT BODENSEE) | Oliver Dürrschmidt | (German) | 0 | 09-02-2004 06:19 AM |
| Re: Tauchen Bodensee/Überlingen | Leon Berger | (German) | 0 | 08-23-2003 06:10 AM |