|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hi alle, ich bin ab naechster Woche fuer 14 Tage auf der Insel Ruegen. Kennt jemand ein paar Stellen, wo es sich lohnt unter Wasser zu gehen, kennt jemand Adressen, wo man ein Boot samt Skipper chartern kann um rauszufahren. Die "Artur Becker" kenn ich schon, aber wollte ich nicht unbedingt haben. Vielleicht sind ja auch Taucher von der Insel anwesend, wo man sich anschliessen koennte. Danke! Markus www.markusebert.de |
|
| |||
| |||
| Hi Matthias, wann warst Du da? Ich war mal vor zwei Jahren ueber Pfingsten zum Flasche fuellen da. Damals sagte man mir, dass die Jungs ein Schlauchboot haben, dass ich aber aus zeitlichen Gruenden nicht nutzen konnte. Schoen ist, dass es die immer noch gibt. Haben die jetzt ein Fischerboot? Klingt ja verlockend Auch die "Fundgrube" war nicht zu verachten. Schoenes altes NVA Geroedel bis dann Markus |
|
| |||
| |||
| Hi alle, vielen Dank Euch allen fuer die Informationen. Ja, Matthias, ich werde mal eine Mail an die Jungs schicken und mich anmelden. Vielleicht wird es ja was. Also, Danke nochmals! cu Markus www.markusebert.de |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| tauchen im Elsass ( warRe: EGY und freies Tauchen) | Annerose und Guenter Mildenberger | (German) | 19 | 07-22-2005 05:03 PM |
| Re: Tauchen mit O2 | Harald | (German) | 1 | 09-24-2004 06:55 PM |
| Re: Tauchen im TV | Stefan Gschwind | (German) | 0 | 01-17-2004 07:23 AM |
| Re: Tauchen mit CMAS - was: Re: tauchen mit PADI :-) | Michael Waldbrenner | (German) | 0 | 11-28-2003 11:34 AM |
| Re: Tauchen mit CMAS - was: Re: tauchen mit PADI :-) | Markus Frauendorfer | (German) | 4 | 11-21-2003 08:54 AM |