|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Moin liebe IG ! Ich werde etwas umdisponieren und (überschläglich) vom 21.09.03 bis 28.09.03 nach Kalabrien/Sicilien nochmals u.a. zum top-erhaltenen Wrack der "Lauro C" ( II. WK - Frachter) und 2 weiteren Wk`s fahren. Ein Laderaum mit vollen/verschlossenen Weinflaschen, ein Telemotor, ... u.a.m. ist zu "sehen". Info auf: http://www.no-bubbles.de/db/suche_re...hp?anzeigen=42 Ich würde sehr gerne einen erfahrenen (tiefenfesten)Wracktaucher mitnehmen, wir wären dann zu zweit! Preßluft-Tauchgänge ...mit Nitrox-/ReinO2 - Deco. Maximale! Tiefe des (3.) Frachters 70 Meter am Grund. 75% der TG`s sind "no pay" - TG`s. Zu dem einen (3.) Frachter müssen wir uns dann weiter rausfahren lassen und entspr. zahlen. Wer kommt mit? Gruß, Rene Heese |
|
| |||
| |||
| Halo Rene, Schöner Vorschlag aber ich bin in dieser Zeit verhindert. Schade! Gruss Helmut "diverhans" <diverhans@web.de> schreef in bericht news:bjmi23$n3l$1@ulysses.news.tiscali.de... > Moin liebe IG ! > > Ich werde etwas umdisponieren und (überschläglich) vom 21.09.03 bis 28.09.03 > nach Kalabrien/Sicilien nochmals u.a. zum top-erhaltenen Wrack der "Lauro C" > ( II. WK - Frachter) und 2 weiteren Wk`s fahren. > Ein Laderaum mit vollen/verschlossenen Weinflaschen, ein Telemotor, ... > u.a.m. ist zu "sehen". > > Info auf: http://www.no-bubbles.de/db/suche_re...hp?anzeigen=42 > > Ich würde sehr gerne einen erfahrenen (tiefenfesten)Wracktaucher mitnehmen, > wir wären dann zu zweit! > Preßluft-Tauchgänge ...mit Nitrox-/ReinO2 - Deco. Maximale! Tiefe des (3.) > Frachters 70 Meter am Grund. > 75% der TG`s sind "no pay" - TG`s. > Zu dem einen (3.) Frachter müssen wir uns dann weiter rausfahren lassen und > entspr. zahlen. > > Wer kommt mit? > > Gruß, Rene Heese > > |
|
| |||
| |||
| Moin Heinz! "> oohh...... kann aber im September leider nicht weg - schade ! Ändere das doch (einfach) ! > An der Beantwortung Deiner Mailfrage arbeite ich noch.. > ..kram in der untersten Schublade.... ; - )))) "Es sei Dir dann erstmal verziehen"! Gruß, Rene |
|
| |||
| |||
| (...) Wat macht "Ihr" denn nun eigentlich (alle); auf der einen Seite habt "ihr" endlos Zeit, mitten am Tage in der NG zu posten (andere quälen sich beim TÜV), auf der anderen dann nix mit "mitkommen"! Grrrr.... ;-//.. LG, Rene |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Re: Bild.de: Wrack der "Graf Zeppelin" entdeckt | Jens Schröder | (German) | 10 | 07-30-2006 05:04 AM |
| Re: Infos zum Wrack "Mohawk Deer" gesucht | diverhans | (German) | 2 | 06-27-2005 06:09 PM |
| Re: Infos zum Wrack "Mohawk Deer" gesucht | diverhans | (German) | 0 | 06-27-2005 03:52 PM |
| Tauchverbot am Frachter "Lauro C" | diverhans | (German) | 0 | 06-07-2004 04:18 AM |
| Re. Reise z. Wrack "Lauro C" | diverhans | (German) | 5 | 09-17-2003 04:04 PM |