|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hallo Taucher, Anfang Oktober werden wir eine Tauchsafari Richtung Cod Hole von Cairns aus machen. Nun bieten einige Komplettangebote incl. Equipment an, einige gegen einen geringen Aufpreis. Da wir unsere Tauchklamotten 5 Wochen durchs Land transportieren würden, steht die Über- legung an, die Ausrüstung vor Ort zu mieten. Hat jemand Erfahrung zur Qualität der Leihausrüstung ? Sollte Frau ihren Lungi und Computer lieber einpacken ?? Bin bis Freitag Mittag noch online, danach ist für 5 1/2 Wochen Ruhe, also nicht bös sein, wenn ich mich nicht für Eure Antworten bedanke Lets go down under.... Lieben Gruß, Iris |
|
| |||
| |||
| In article <bk6cgn$k12$1@ns2.fe.internet.bosch.com>, iris.kohaupt@de.bosch.com says... > Hallo Taucher, > Anfang Oktober werden wir eine Tauchsafari Richtung Cod Hole von Cairns aus > machen. > Nun bieten einige Komplettangebote incl. Equipment an, einige gegen einen > geringen Aufpreis. > Da wir unsere Tauchklamotten 5 Wochen durchs Land transportieren würden, > steht die Über- > legung an, die Ausrüstung vor Ort zu mieten. > Hat jemand Erfahrung zur Qualität der Leihausrüstung ? Sollte Frau ihren > Lungi und Computer > lieber einpacken ?? > Bin bis Freitag Mittag noch online, danach ist für 5 1/2 Wochen Ruhe, also > nicht bös sein, > wenn ich mich nicht für Eure Antworten bedanke > Lets go down under.... > Lieben Gruß, Iris Hallo Iris, Die meisten Boote haben nur Shorties an Board. Falls Du schnell anfaengst zu frieren (so wie ich), wuerde ich 'nen Anzug mitnehmen (5mm ohne Kopfhaube ist cool). Computer, Maske, Schnorchel und Automaten wuerde ich auch mitnehmen. Das nimmt nicht viel Platz weg und 3 Kg ist auch akzeptabel. Den Rest kannst Du beruhigt an Board leihen. Beste Gruesse Gerhard -- Looking for a dream holiday? http://www.palmcove.net/ Palm Cove- Winner of this years Award "Australia's Cleanest Beach" |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Australien | Daniel | (German) | 3 | 04-17-2004 01:27 AM |
| Re: Tauchen in Australien | Wolfgang | (German) | 0 | 04-04-2004 03:39 PM |
| Re: CMAS Kurs in Australien | Gerhard Beulke | (German) | 0 | 03-24-2004 07:37 AM |
| Re: Tauchen in Australien | Gerhard Beulke | (German) | 1 | 03-16-2004 11:50 AM |
| Cairns/Australien | Rob | (German) | 5 | 02-05-2004 04:14 AM |