|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hallo alle zusammen Ich bin auf der suche nach einen Scooter ,wer von euch hat einen , und kann mir bei der Suche helfen ,,wüste gerne eure Erfahrungen damit Viele Gruesse und vielen Dank im Voraus Rene |
|
| |||
| |||
| Hallo Rene, R.Veensma wrote: > Ich bin auf der suche nach einen Scooter ,wer von euch hat einen , > und kann mir bei der Suche helfen ,,wüste gerne eure Erfahrungen > damit ich hab so etwas, einen Scooter von Scubapro. Maximale Laufzeit pro Ladung der Bleiakkus = knapp 50min. Erfahrung: Ins Wasser schleppen, abtauchen, Scooter einschalten und ziehen lassen Hier gibt´s mehr über Scooter: http://www.seascooter.net/comp_rep.htm -- Gruss aus Wien Leon Berger |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen - welchen Einsatzbereich hast Du damit ? DK "R.Veensma" <veensma@muenster.de> schrieb im Newsbeitrag news:bm439p$qsv$1@news2.citykom.de... > Hallo alle zusammen > Ich bin auf der suche nach einen Scooter ,wer von euch hat einen , > und kann mir bei der Suche helfen ,,wüste gerne eure Erfahrungen damit > > Viele Gruesse und vielen Dank im Voraus > Rene > > |
|
| |||
| |||
| Moin Moin, > Hier gibt´s mehr über Scooter: http://www.seascooter.net/comp_rep.htm Achtung, diese Tabelle ist in einigen Bereichen sagen wir "ungenau". Der Silent Submersion hat einen 24V Motor und keinen 12V, sonst wuerde er nie die Leistungsdaten erreichen. Er kostet auch keine 5230 USD Der Mako hat keine 23kg Schub Der Gavin fehlt Der Zepp fehlt Der Farallon hat mehr als 13kg Schub Der Seaglider ist niemals nicht schneller als der Mako, besonder wenn er weniger Schub hat ! Auch die Unterscheidung zwischen DPV und Scooter in der Fussnote ist Quark, das es Allgemeinbegriffe fuer UW-Fahrzeuge sind und dann nochmals zwischen "ride-on" und "tow-behind" unterschieden wird. Ansonsten ist es hilfreich zu wissen, was Du mit dem Scooter anfangen willst um da etwas mehr "Inhalt" reinzubringen. Micha http://www.ekpp.de/images/02-gour-push-uwmichareels.jpg |
|
| |||
| |||
| In article <bm7338$nfp$00$1@news.t-online.com>, no.spam@t-online.de says... > http://www.multitec.net/mult_htm/scooter.htm Hat es iinzwischen schon jemand geschafft einen Multitec nicht nur PROBE zu fahren, sondern auch zu KAUFEN und zu tauchen und kann mal n paar Erfahrungen mitteilen ? Micha |
|
| |||
| |||
| Hallo Vielen Dank für eure Infos ,jetzt bin ich schon ein Stück weiter "oder auch nicht" wenn ich sehe wie viele unterschiedliche Scooter es gibt , Leider habe ich bis jetzt noch keine Erfahrung mit einem Scooter gemacht . Und weiß auch noch nicht genau worauf ich beim Kauf achten sollte, Da ich fast nur im See Tauche (im Sauerland )möchte ich ihn nur so zum Fan kaufen , und suche das gesunde Mittelmaß von einem Scooter auch ohne mich nachher ärgern zu müssen . Grüße aus Muenster Rene "R.Veensma" <veensma@muenster.de> schrieb im Newsbeitrag news:bm439p$qsv$1@news2.citykom.de... > Hallo alle zusammen > Ich bin auf der suche nach einen Scooter ,wer von euch hat einen , > und kann mir bei der Suche helfen ,,wüste gerne eure Erfahrungen damit > > Viele Gruesse und vielen Dank im Voraus > Rene > > |
|
| |||
| |||
| In article <opmgov4tjgn5cages781dtq57bj6f6otaf@4ax.com>, ng_9 @zollstocks.de says... > >Hat es iinzwischen schon jemand geschafft einen Multitec nicht nur PROBE > >zu fahren, > > nicht mal das... Hallo Uwe, komisch, MArtin Schaer wollte 6 Stueck kaufen und dann haben sich Mulititec quasi tot gestellt.... Jetzt hat er 6 Stueck Silent Submersion... Micha |
|
| |||
| |||
| In article <ebqkovkcch278iq6tbakkug6p1r4k9v721@4ax.com>, ng_9 @zollstocks.de says... > PS: Sind eigentlich die Videos wieder bei Dir angekommen? Jou ! Danke ! Wie fandest Du Sie ? |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Von einem Tauchparadies ins naechste... | Markus Winter | (German) | 84 | 03-26-2007 11:28 AM |
| Re: Atemprobleme nach einem TG | Mat² Roemer | (German) | 1 | 02-14-2006 09:39 AM |
| Re: Atemprobleme nach einem TG | diverhans | (German) | 1 | 02-13-2006 04:30 PM |
| Re: Atemprobleme nach einem TG | Derk Marko Reckel | (German) | 0 | 02-13-2006 08:37 AM |
| Re: Tauchen mit einem Silikonimplantat ? | Matthias Bredeck | (German) | 1 | 10-07-2004 05:32 AM |