|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hallo NG, kann mir jemand sagen, ob es das OWD Kursbuch, bzw. das Gegenstück von CMAS * / VDST oder Barracuda etc. auch außerhalb eines Kurses zu kaufen gibt; wenn ja, wo ? Ich hab bei CMAS damals kein Kursbuch bekommen. Ein Freund von mir will sich die Tauchtheorie bereits vor dem Kurs aneignen und benötigt dafür die erforderlichen Unterlagen. Gibts evtl. sogar sowas zum download ? Google und Amazon.de hab ich schon probiert, kam aber nix passendes raus. Gruß und danke Markus |
|
| |||
| |||
| Markus Frauendorfer wrote: > kann mir jemand sagen, ob es das OWD Kursbuch, > bzw. das Gegenstück von CMAS * / VDST oder > Barracuda etc. auch außerhalb eines Kurses zu > kaufen gibt; wenn ja, wo ? Geht es konkreter? Welches Lehrbuch wurde eingesetzt? "Sporttauchen" von Stibbe kann jede Buchhandlung besorgen, "Praxis des Tauchens" von kromp/Bredebusch/Roggenbach auch, dies sind nur zwei Beispiele. > Google und Amazon.de hab ich schon probiert, > kam aber nix passendes raus. Dann waren das falsche Suchbegriffe. Und schon hier geschaut: http://listings.ebay.de/aw/plistings...382/index.html Olaf |
|
| |||
| |||
| Servus Leif, "Leif Kroll" schrieb > > Ein ideales Buch, Theorie von * bis ***, zum Neulernen und später > nachschlagen. Wer das durch und drauf hat, kann sich zum Vertiefen und > für den Feinschliff dann den Ehm schnappen. > Das hatte ich auch schon im Auge. Hab aber aufgrund der Buchbeschreibung bei Amazon dann davon gelassen. Hm. Wie soll ich sagen. Ich denk, er sucht eher was "für den kleinen Hunger". Und da fiel mir eben das OWD-Manual ein. (Bitte jetzt nicht auf mich einprügeln, das ist völlig wertungs- und verbandsfrei gemeint !) Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob ich beim CMAS-Kurs überhaupt ein "Kursbuch" in der Hand hatte. Merci und Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| Hai Olaf, "Olaf Dzwiza" schrieb > Geht es konkreter? Welches Lehrbuch wurde eingesetzt? s.o. Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. > Dann waren das falsche Suchbegriffe. > Und schon hier geschaut: > http://listings.ebay.de/aw/plistings...382/index.html Die Suchbegriffe haben schon gepasst. Hab bloß nicht bei E-Bay gesucht. Da hab ich aber etz was gefunden. Gruß und Merci Markus |
|
| |||
| |||
| Hai Leif, "Leif Kroll" schrieb > Mich würde mal interessieren, wieviel ein Divemaster nur für seine > Bilderbücher ausgeben muß.... bei E-Bay runde 160,00 Euronen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tegory=13 382 CU Markus (der auch auf die "Boot" kommt) |
|
| |||
| |||
|
"Markus Frauendorfer" <gusse@gmx.de> wrote in message news:bm7093$ito49$1@ID-207145.news.uni-berlin.de... > kann mir jemand sagen, ob es das OWD Kursbuch, > bzw. das Gegenstück von CMAS * / VDST oder > Barracuda etc. auch außerhalb eines Kurses zu > kaufen gibt; wenn ja, wo ? PADI: Z.B. Tauch- und Reisewelt, MG (www.tauch-reisewelt.de) CMAS: Stibbe oder Krompp/Roggenbach/Bredebusch gibt's in jeder Buchhandlung oder bei amazon (www.amazon.de) Gruss, Dirk |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Was ist besser: PADI oder CMAS ? | Tom Schroeter | (German) | 2 | 06-13-2006 04:15 AM |
| Suche Safari Mittelmeer ( Krosika oder Griechenland ) oder Kanaren | Hermann-Josef Heinisch | (German) | 1 | 01-17-2006 10:00 AM |
| Re: CMAS oder PADI? | diverhans | (German) | 5 | 12-28-2005 03:18 AM |
| Re: CMAS oder PADI? | Leon Berger | (German) | 0 | 12-21-2005 01:11 PM |
| Apnoe-Anforderungen CMAS (war: Tauchen mit CMAS) | Andreas Nowotny | (German) | 31 | 12-02-2003 01:07 PM |