|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
|
Servus Heike, "Heike Stephan" schrieb > ....oder diesen Felix Barakuda Club??? Kennt den Jemand? > ich hab mir die Poseidons Dive Inn Basis im Juni erst vor Ort ausgesucht und bleib dabei, daß es ne super Basis ist. Das Equipment war (soweit ich das beurteilen kann) einwandfrei und die Leute machten auf mich einen durch und durch kompetenten Eindruck. Obendrein warn sie echt nett und haben mich (ich bin "Anfänger" CMAS *) auch nicht "bevormundet" oder gar gegängelt. Mit insgesamt 19 TG (der letzte damals 18 Monate her) haben sich mich halt nicht gleich auf die 30 Meter mit- genommen. Wollt ich auch nicht. Das spricht aber IMHO eher für als gegen die Basis. In meinem Kreta Urlaub ein Jahr davor hab ich da Anderes erlebt. 1. Zahlen; 2. Tauchen. Rest: Egal. An Felix bin ich mal vorbeigelaufen. Der ist direkt im Ort in so ner Art "Hinterhof". Reinschauen konnte ich allerdings nicht, weil keiner da war. Felix ist so ein Fall (siehe oben) mit einer, für mein Empfinden, "schlechten Speisekarte". Was aber, wie gesagt, nicht undbedingt was heißen muß. Welches Hotel hast Du denn gebucht ? Denn von der Costa Calma bis zum Felix sinds doch ein paar Kilometer. Gruß Markus BTW: Ich hoffe und wünsche, daß Du sie nicht brauchst; nur zur Info: Die nächste Druckkammer ist im Robinson Club in Jandia (ca. 10 Kilometer von der Costa Calma). -------------------------------- Antworten bitte an gusse AT gmx.de Die Mailadresse gusse@nurfuerspam.de wird nicht gelesen. |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| fuerteventura | Gaz | Spain | 0 | 03-26-2007 11:51 PM |
| diving in Fuerteventura | richard | Spain | 5 | 03-26-2007 11:09 PM |
| Bucear en enero en Fuerteventura | JoME | (Spanish) | 10 | 12-10-2005 02:43 PM |
| Re: Tauchen auf Fuerteventura- Wo? | Barbara Martin | (German) | 6 | 10-17-2003 01:22 PM |
| Re: Tauchen auf Fuerteventura- Wo? | Markus Frauendorfer | (German) | 7 | 10-14-2003 06:06 PM |