|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| In article <bvecso$r9mg7$1@ID-77680.news.uni-berlin.de>, me@privacy.net says... > Hallo Oliver, > > Oliver Vecernik wrote: > > Ich sag' nur Ostern, wie wär's? > > müsste man fast machen, schon wegen der letzten Gelegenheit, die Tauchbasis > von George und Julie zu geniessen. > > Hallo Leute, ich bin die ersten beiden Wochen im September auf Gozo und suche noch einen Tauchkumpel..... Werde in der Nähe von Xlendi sein also werde ich wohl bei Mobbys tauchen. Noch jemand dort?? Gruß Chris -- Visit my homepage http://www.dertaucher.de Fotos + Berichte 2003 aktualisiert |
|
| |||
| |||
| "Leon Berger" <me@privacy.net> wrote in message news:bve45n$qugv5$1@ID-77680.news.uni-berlin.de... > Wieder mal eine Suche nach einer neuen Basis... http://www.mobydivesgozo.com Gruss, Dirk |
|
| |||
| |||
| "Chris Hofer" <chrisspam@gmx.net> wrote in message news:MPG.1a84e9a337041d4c989703@news.puretec.de... > Werde in der Nähe von Xlendi sein also werde ich wohl bei Mobbys > tauchen. Mobby sind die mit den graesslichfarbenen Trockis (http://www.mobydivesgozo.com) > Noch jemand dort?? Dieses Jahr ausnahmsweise mal nicht Gruss, Dirk |
|
| |||
| |||
| "Oliver Moder" <nurfuerspam@famoder.de> wrote in message news:bvghul$iph$05$1@news.t-online.com... > Flasche und Blei sollte man auch im Notfall woanders kriegen, aber wer > hat so gute Luft? Mark hat gerade zwei neue Kompressoren und eine Nitroxfuellanlage gekauft... (www.mobydivesgozo.com) Gruss, Dirk |
|
| |||
| |||
| "Dirk Macke" schrieb im > > Mark hat gerade zwei neue Kompressoren und eine Nitroxfuellanlage gekauft... > (www.mobydivesgozo.com) > Hallo Dirk, aber dafür jedesmal quer über die Insel gondeln... Sobald aber Kreisel auf Malta zulässig sind ist das ne Adresse für einen Freund der nur drauf wartet mit seinem Kreisel die Insel zu erkunden. Der braucht ja nur alle paar Tage ne Buddel. Für nen Urlaub ist Xlendi nicht meine Ort. Außerdem ist die Nordküste von da zu weit weg... Aber vieleicht lässt sich George ja dazu überreden in ner Garage einen seiner Kompressoren und nen paar Buddel zu lagern. Für alte Kunden. Ne Basis brauchen wir ja sowieso nicht. Unterkunft und Jeep gibts auch anderswo. Grüße Oliver |
|
| |||
| |||
| "Oliver Moder" <o.moder@gmx.net> wrote in message news:bvlbk0$d84$1@news1.transmedia.de... > Außerdem ist die Nordküste von da zu weit weg... Stimmt. Aber bei der Wetterlage unserer letzten Urlaube war das nicht wirklich ein Problem... Reqqa ging eh' praktisch nie Gruss, Dirk |
|
| |||
| |||
| "Dirk Macke" schrieb im > > Stimmt. Aber bei der Wetterlage unserer letzten Urlaube war das nicht > wirklich ein Problem... Reqqa ging eh' praktisch nie > > Gruss, > Dirk Hallo Dirk, du bist einfach nicht Risikofreudig Nee, aber mit einem Blick sehen zu können ob die Nordküste in Betracht kommt, senkt die Fahrkilometer beträchtlich. Außerdem geht häufig dann noch Billinghurst Cave. Aber von dort ist es ja kein Problem einfch Richtung Dweira weiterzufahren. Und Xlendi Bay ist ja keine Alternative. Außerdem gibt es in M'forn mehr Lokale Mal sehen ab wann der Nachwuchs gozotauglich ist... Grüße Oliver |
|
| |||
| |||
|
"Frank Kuenzel" schrieb > Was mache ich auf Malta, wenn ich im Spaetsommer noch blutiger Anfaenger > sein werde? Die Insel waere als Urlaubsziel sowieso engere Wahl, da > wuerde ich ganz gerne die Gelegenheit nutzen, um erste Erfahrungen > ausserhalb des Kurses zu sammeln. Wie sieht es dort mit Leihausruestungen > aus, da ich nicht vorhabe, gleich am Anfang ein Heidengeld auszugeben? > > Gruss, > Frank, schon ganz hibbelig Hallo Frank, auch wenn die Tiefergelegten hier Gozo zu einem Traumziel erkoren haben, so sind doch praktisch alle Tauchplätze auch mit geringerer Erfahrung lohnend betauchbar. Die einen machen halt den gesamten Tauchgang in der flacheren Tiefenzone während die Anderen vorher noch einen Abstecher in die ruhigen Gefilde vornehmen. Die Basen vor Ort sind normalerweise auf die blutigen Anfänger eingestellt, da sich dort mehr Geld verdienen lässt. Die tiefergelegte Fraktion braucht eh' nur Flasche und Blei und ist sehr Pflegeleicht. Grüße Oliver |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Re: Tauchen auf Malta / Gozo | Thomas Sauermann | (German) | 4 | 08-27-2003 04:36 AM |
| Re: Tauchen auf Malta / Gozo | Dirk Macke | (German) | 6 | 08-27-2003 02:52 AM |
| Re: Tauchen auf Malta / Gozo | Dirk Macke | (German) | 0 | 08-25-2003 04:41 PM |
| Re: Tauchen auf Malta / Gozo | Leon Berger | (German) | 0 | 08-25-2003 10:59 AM |
| Re: Tauchen auf Malta / Gozo | Helmut Krug | (German) | 0 | 08-22-2003 02:45 PM |