|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| .... genau unter diesem Begriff (und anderen auch) habe ich gegoogelt und nix gefunden. Hallo zusammen, schau ich heut abend doch auf ein Jacket unter Wasser und seh zu meinem Entsetzen und voller Empörung, dass aus einer Stelle Luft entweicht. Das Löchlein im Cordura ist miniklein, aber doch nicht so, dass ich die Augen davor verschliessen will. Nun hab ich hin und hergegoogelt, doch so richtige Lösungen sind mir leider nicht untergekommen. Ich hätte das Loch in dem Teil jetzt einfach mit Aquasure zugepappt - ist dagegen etwas zu sagen ? Das Jacket ist nicht für irgendwelche "Hardcore" Einsätze gedacht und wird wohl die 20 m Grenze kaum unterschreiten. Trotzdem möchte ich natürlich eine bestmögliche Reparatur hinbekommen. Von innen kann ich leider keinen Flicken einsetzen (da komm ich nicht hin an die Stelle). Wenn Aquasure alleine nicht funzt dachte ich daran einen Flicken aus einem alten Trilaminatanzug zu nehmen und mit Aquasure festzupappen an dem Jacket - nicht schön aber effizient. Meinungen hierzu von euch sind mir sehr willkommen. Vielen Dank Michael -- Ich lese diese Mailaddi nicht - direkte Antwort bitte an michael ät. tauchschule (minuszeichen einfügen) mini.deblabla <---ohne blabla und mit einem @ |
|
| |||
| |||
| "Joachim Warner" <Nurfuerspam@t-offline.de> schrieb im Newsbeitrag news:40331DFC.DEDBE131@t-offline.de... > Papp das Loch so zu - das hält! Aber erst Jacket trocknen Solche Aussagen liebe ich - kurz hart prägnant undiskutiert und unwiedersprochen Vielen Dank Michael PS.: Jo - du weisst, wie dein ExAnzug nun verwurstet wird |
|
| |||
| |||
| "Hans- Werner" <HWBraunsteiner@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag news:c10suf$cv5$03$2@news.t-online.com... > Cordure kenne ich, aber nicht als einschalig. Wer hat denn so edles Material > vergewaltigt? Hallo HW, na gut, ob das nun genau Cordura ist oder ein anderes - sehr ähnliches - Material weiss ich nicht, aber siehe unten die Antwort von Matthias V. > Komplizierter gehts auch nicht mehr? > Also lernen wir jetzt auch noch eMailraten !: __()-()__ > Lösung könnte sein: michael @ tauchschule-mini.de Zum einen gings nicht komplizierter, ich hab lange sinniert. Mit deinem Vorschlag habe ich bereits negative Erfahrungen gemacht - dann lieber eMailraten - leider. Abgesehen davon ist die Sig sowieso falsch, da sie mit Outlook erstellt wurde und dann irgendwie ne Leerstelle oder sonstwas fehlt (das sagen die Egschberddn) - ist aber letztlich egal Schönen Gruss Michael *g* und hier kommt sie -- Ich lese diese Mailaddi nicht - direkte Antwort bitte an michael ät. tauchschule (minuszeichen einfügen) mini.deblabla <---ohne blabla und mit einem @ |
|
| |||
| |||
|
"Joachim Warner" <Nurfuerspam@t-offline.de> schrieb im Newsbeitrag news:403429DE.BF2E4055@t-offline.de... > Nun sei man nicht so grob, er muß noch einiges lernen! Einer meiner Profs sagte: Der muss noch einiges lernen - richtig - daher liest er hier ja auch mit > Sehr löblich hervorzuheben ist sein Ausbildungskonzept, wie es auf der Webseite > dargestellt wird. Keine PAID-Abzocke-Bude!!! *rotwerd* - ich bemühe mich .... > Lieber Michael, vielleicht gäbe es Chancen einer fruchtbaren Kooperation - > mich mal an, am besten mit Telefonnummer im Büro! [x] Done - guggst du deine Mails Gruss Michael |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Re: TrockenRV reparieren? | Oliver VeÄernik | (German) | 0 | 12-29-2006 11:24 AM |
| Re: TrockenRV reparieren? | Peter Rachow | (German) | 0 | 12-29-2006 09:47 AM |
| Re: Jacket Faltenschlauch reparieren ? | Michael MiNi Negendanck | (German) | 0 | 04-27-2005 03:09 PM |
| Ausgerissene Beinmanschetten reparieren? | Christian Hinsch | (German) | 12 | 02-19-2004 02:57 PM |
| Re: Tauchcomputer reparieren, noch eine :( | Oliver Moder | (German) | 0 | 10-13-2003 05:48 AM |