|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Moin Tomm, tomm schrieb: > "powerkiten" bitte nicht im meer! gefahren fuer die umwelt sind nicht > auszuschliessen! > "powerkiting" ist nie kontrollierbar!!! na, dass kenn ich doch ? Tauchen kann auch gefaehrlich sein! ; - )))) Vorweg, ich bewu dere die Ruhe, mit der die alle haemischen Texte meiner nordischen Mittaucher an Dir abprallen laesst, aber : > - drachen kann sealife schaedigen! was? > - du weisst nicht wie fische darauf reagieren! na ja, die hauen ab. So wie die Dorsche in der Ostsee, wenn ich mit dem Lehmann auf dem Wrack rumdengel. > - drachen und leine koennen verlorengehen (>verschmutzung und evtl > schaedigung von > sealife!! // a von was? Entschuldige bitte, wenn bei uns auf der Ostsee jemand in einem Atemzug zweimal von "Sealife" spricht, und uns ansonsten in Deutsch beglueckt, heisst es : "Ab in Deinen rosa Strampelanzug und das Deck gewienert, aber ordentlich!" > herangetastet. 3 jahre vorbereitung, 3 jahre praxis. > deshalb ganz klar: es ist kein "freizeitvergnuegen" und soll bitte nicht > leichtfertig nachgeahmt werden. Aha, Ihr seit also Tekies.....mhhhh... > ansonsten, immer offen fuer anregung und kritik. na ja, siehs mal so : was Ihr da unter Wasser treibt, so mit Drachen "steigen" lassen bzw. bunte Dinger an den Haenden und damit so rumwedeln, ja also.... da haben wir hier im Norden in unseren Meeren einfach keine Ader fuer. Ich stell mir gerade vor, ich komm aus dem Achterschiff der Vaering raus und der Skipper tanzt mit bunten Tuechern an den Haenden vor dem Wrack rum......BRUELLLL.....Entschuldigung... Mensch Joachim, immerhin hast Du schon einen SILBERNEN GNT! ; - ))))))))) Ok, ich werde albern......Glucksss... Tomm, das Du dass Foto mit dem Korallensitzer rausgenommen hast, und dass Du die ganze Zeit ruhig und sachlich bleibst, das allerdings spricht fuer Dich. Deine Kleinschreiberei ist -IMHO- albern, na gut, Schwamm drueber. Ansonsten finde ich als eingeheirateter St.Peteraner die Sache mit den Drachen interessant, aber nichts fuer mich. Eben so wie die Dinger, die in St.Peter immer ueber der Duene kreisen. Dat mookt aber nix, jeder nach seiner Fassong. Freundlicher Gruss vom Me(H)er Heinz Luebke PS. Obwohl, ob ich mit so einem Drachen wohl drei Bulleye auf einmal mitkriege....?? |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Re: Nach "Kostenlos telefonieren für 25 Euro" jetzt auch "Kostenloser AOWD" | Joachim Warner | (German) | 12 | 05-12-2006 03:17 PM |
| Ich will auch mal: Frische UW-Bilder aus Dahab | Joerg Malke | (German) | 3 | 03-23-2004 05:29 AM |
| Re: frische bilder ./. IUPA uw-pooping assn.. | Joachim Warner | (German) | 0 | 03-21-2004 12:54 PM |
| Re: frische bilder von DAHAB egypt... | Matthes Schaber | (German) | 3 | 03-19-2004 09:16 AM |
| Re: frische bilder von DAHAB egypt... | Oliver Moder | (German) | 0 | 03-19-2004 04:56 AM |