|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hallo Jörg, >Ich wäre wirklich mal für einen Boykott der beiden BLÖDschriften über eine, >zwei oder vielleicht drei Ausgaben hinweg. Wenn es an deren Geldbörse geht, >dann ändert sich sicherlich etwas. rede nicht nur, sondern mach'. Aber bei der Gelegenheit eine Frage: Warum sollte man sich diese Zeitschriften überhaupt kaufen? Gruß, Uwe |
|
| |||
| |||
| Moinsen! >Es unterstreicht aber deutlichst, dass die Macher die Zeitschrift nur Wert >auf Äußerlichkeiten legen, nicht auf Klarheit und Wahrheit. Wenn Qualität >vorrangig wäre, hätte die Abbildung anders ausgesehen, insbesondere >hinsichtlich der Ausrüstung der Dame im Shorty. Aber darauf kommt es dort ja >nicht an. Nicht dass ich mich derartiger Presseerzeugnisse bedienen würde, geschweige denn die Ausgabe des Diskurses mein Eigen nenne, aber....meine Güte. Man kann ja auch etwas extrem Haare spalten, oder? Wie Du ja selbst schriebst, scheint das Bild doch viel eher ein Aufmacher zu sein. Mehr nicht. Da jetzt den Aufschrei nach redundanten Systemen etc. verlauten zu lassen, halte ich ein wenig für das berühmte Kanonenfeuer auf Spatzen. Ich hab das Bild nicht gesehen, aber wenn alles so wäre, wie Du das forderst, dann würde da gar keine Dame im Shorty auf dem Eis stehen, denn DAS ist doch das wirklich schwachsinnige, oder? Die würde spontan mit der grünen Minna weggebracht werden! Und dann wäre der "gag" auch komplett weg. Also, will ja niemandem auf den Schlips treten, aber ich finde die Aufregung etwas unangebracht.... Ich kauf mir die Zeitungen sowieso nicht, weil ich nicht alle zwei Monate (im Turnus) ein "Rotes-Meer" oder "Malediven" oder "Mittelmeer-Spezial" brauche... Gruss, Matjes |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| wenig (!) lästerliches aus der aktuellen tauchen. | Jörg Ostermann | (German) | 19 | 08-30-2005 05:11 AM |
| Re: Lästerliches aus den Zeitschriften | K. Wesemann | (German) | 0 | 03-22-2004 07:28 AM |
| Re: Lästerliches über UNTERWASSER Heft 1/04 | Thomas Sauermann | (German) | 2 | 12-27-2003 07:02 AM |
| Re: Lästerliches über UNTERWASSER Heft 1/04 | Matthias Römer | (German) | 0 | 12-22-2003 07:00 AM |
| Re: Lästerliches über UNTERWASSER Heft 1/04 | Michael Waldbrenner | (German) | 0 | 12-17-2003 09:37 AM |