|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hallo NG, ich dachte, Japan macht nur Walfang aus wissenschaftlichen Gründen. Beim Schlendern durch Tokyo wurde ich eines Besseren belehrt, siehe Bild: http://www.berger-edv.com/wal_restaurant.jpg Gruss aus Tokyo Leon Berger PS: Ich hab das natürlich nicht ausprobiert! |
|
| |||
| |||
| Hi Jan, "Jan Kaven" <spam@offline.de> wrote in message news:c46pie$4s8$03$1@news.t-online.com... > mmmmhhh, lecker Mahlzeit Gruss aus Tokyo Leon Berger |
|
| |||
| |||
| Hallo Martin, "Martin Hillebrand" <martinXYhillebrand@12move.de> wrote in message news:c473hs$2euuti$1@ID-155142.news.uni-berlin.de... > So traurig das ist - aber das ist wirklich ein alter Hut. Es ist lange > bekannt, daß die Japaner das als Delikatesse betrachten und unter > Umständen gerne teuer bezahlen. > > Bei denen kommt der Fisch halt auch aus der Küche auf den Teller. Du weisst aber schon, dass ein Wal kein Fisch, sondern ein Säugetier ist So nebenbei, ich hab immer wieder von Berichten über "Restaurants" gehört, in denen Walfleisch verkauft wird, aber jetzt habe ich das mit eigenen Augen gesehen :( Frei nach Asterix -> die spinnen, die Japaner. Gruss aus Tokyo Leon |
|
| |||
| |||
| Hallo Joachim, "Joachim Warner" <Nurfuerspam@t-offline.de> wrote in message news:40670BFB.E63631EE@t-offline.de... > Die Aussies hatten doch mal guten Erfolg mit Myxomatose-Viren gegen die > Karnickelplage. > > Gips da kein Virus gegen diese Wale, Napoleons, Haie, Nashörner etc. > vernichtenden Leute mit der Lidfalte und deren Kunden? na ja, die Amis hatten es doch schon mal versucht, hat aber, wie wir sehen, auch nix genützt ( ist mir nur eingefallen, weil es bei uns im Hotel gerade Pearl Harbour spielt). Nein, ich wünsche den Japanern eine veritable Wirtschaftskrise, dann können sie sich das Walfleisch nicht mehr leisten (1 kg kostet 4800 USD). Gruss aus Tokyo Leon Berger |
|
| |||
| |||
|
Uwe Stoeckel schrieb: > > da bin ich mir nicht ganz sicher. > Die nun im Schiffahrtsmuseum BHV liegendende 'Rau IX' ist afair > nach dem Kriege in einer Flotte des Margarineproduzenden Rau auf > Walfang gefahren. > Oder habe ich hier einen Erinnerungsfehler? Hallo, das Magarine Rau in den Walfang verwickelt war habe ich auch gelesen. Das Verbot des Walfangs nach dem zweiten Weltkrieg dauerte bis 1956, evtl. war es danach oder eben nicht unter deutscher Flage. Bye |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Torture and killing of dolphins in Japan | Jamie Lynn | Japan | 0 | 03-27-2007 12:43 AM |
| Torturing and kiling of dolphins in Japan | Jamie Lynn | Japan | 1 | 03-26-2007 09:42 PM |
| Torture and killing of dolphins in Japan | Jamie Lynn | Japan | 5 | 03-26-2007 09:42 PM |
| Izu Oshima, Japan | Mike Newman | Japan | 1 | 03-26-2007 07:14 PM |
| Dolfijnslachting in Japan | Marc | (Dutch) | 174 | 02-22-2007 07:43 PM |