|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hallo Robert. Robert Angermayr schrieb: > Hallo Martin, > > Martin Hillebrand schrieb in der newsgroup de.rec.sport.tauchen: > >>wir hatten's doch letztens vom beschwehrlichen Abstieg an's Wasser: >>Die Leiter ist nun montiert. Fragt sich, ob es eine reine "Rettungsleiter" >>ist oder auch zum normalen ein-/ausstieg benutzt werden kann. > > Führt die Leiter zum Tauchplatz am Seezeichen 24 und muß ich dazu jetzt > noch über das Vereinsgelände? Nein. Die Leiter ist rechts vom Seezeichen nur wenige Meter neben dem Clubgelände. Also quasi ein "öffentlicher Einstieg". > Kann die Leiter schon benutzt werden? Das weiß ich nicht. Du kannst aber mal den Wössi von Adventure Diving fragen. Tel.: (+49) 0 7551 – 916444 / Mobil: (+49) 0 171 - 206 77 00 Die haben das mit initiiert und sollten bescheid wissen. Die Telefonnummern habe ich von http://www.adventurediving.de > Ein PM war leider nicht möglich (Die xx sind von mir): Jau, drum steht ja auch in der Sig: >>Zum Antworten bitte XY in der Adresse durch einen Punkt ersetzen! Also: martin.hillebrand(ät)12move.dä Oder auch per ICQ 1042153 *Cheers* Martin. -- Zum Antworten bitte XY in der Adresse durch einen Punkt ersetzen! Der vierte große Witz der Computergeschichte: "Mein Source Code guckt eh niemand an." |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Trovata la Graf Zeppelin | ForliMax | (Italian) | 16 | 04-11-2007 04:33 PM |
| Re: Bild.de: Wrack der "Graf Zeppelin" entdeckt | Jens Schröder | (German) | 10 | 07-30-2006 05:04 AM |
| Re: Bild.de: Wrack der "Graf Zeppelin" entdeckt | Oliver Vecernik | (German) | 2 | 07-25-2006 04:41 PM |
| Re: Bild.de: Wrack der "Graf Zeppelin" entdeckt | diverhans | (German) | 0 | 07-25-2006 04:40 PM |
| Bronzeadler der Graf Spee geborgen | diverhans | (German) | 18 | 02-22-2006 05:39 PM |