|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| "David Schwass" <news@schwass4you.de> schrieb > > Ich würde ihn gerne vom Gegenteil überzeugen, zumindest was das finden oder > bekommen dieser Abschlussfragen betrifft!! > > Wer hilft hehehe, kleiner Schelm oder wie. Ist aber ne gute Ausrede um an die Fragen zu kommen... Also wenn man weiss wo schauen dann findet man wirklich vieles Zeug (Videos, digitales zum ausdrucken, etc) im Netz. Aber irgendwie habe ich es jetzt gerade vergessen wo das war. Stefan |
|
| |||
| |||
| Hi Stefan, es wäre gelogen, wenn ich nicht auch ein gewisses Interesse an diesen Fragen hätte! Aber es geht wirklich, naja sagen wir mal zu 70% um die Wette, die ich mit ihm (dem TL) abgeschlossen habe. Ich werde wohl mal ein wenig "googlen" müssen. Vieleicht fällts Dir ja wieder ein wo es war Gruß David "Stefan Gschwind" <gschwind.stefan@bluewin.ch> schrieb im Newsbeitrag news:c68i0d$930ba$1@ID-81784.news.uni-berlin.de... > "David Schwass" <news@schwass4you.de> schrieb > > > > Ich würde ihn gerne vom Gegenteil überzeugen, zumindest was das finden > oder > > bekommen dieser Abschlussfragen betrifft!! > > > > Wer hilft > > hehehe, kleiner Schelm oder wie. Ist aber ne gute Ausrede um > an die Fragen zu kommen... > Also wenn man weiss wo schauen dann findet man wirklich > vieles Zeug (Videos, digitales zum ausdrucken, etc) im Netz. > Aber irgendwie habe ich es jetzt gerade vergessen wo das war. > > Stefan > > |
|
| |||
| |||
| "David Schwass" <news@schwass4you.de> schrieb > > Ich werde wohl mal ein wenig "googlen" müssen. > > Vieleicht fällts Dir ja wieder ein wo es war Mit Sicherheit mal soviel das du wohl dich mit dem falschen Werkzeug zu Tode suchen wirst.. Guckst du mal das Bildchen an www.st-g.ch/misc/suchergebnisse.jpg reicht das als Beweis? Stefan |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Rescue diver e rcp | hendley | (Italian) | 3 | 04-11-2007 01:59 PM |
| Rescue Diver report... | CAS | United Kingdom of Great Britain & N. Ireland | 28 | 03-26-2007 11:27 PM |
| UKRS Course #1 - Rescue Diver | CAS | United Kingdom of Great Britain & N. Ireland | 3 | 03-26-2007 11:09 PM |
| Rescue Diver & EFR Course | CAS | United Kingdom of Great Britain & N. Ireland | 12 | 03-26-2007 11:05 PM |
| Rescue Diver requirements | grubertm@gmail.com | Divers Hangout | 6 | 03-26-2007 09:41 PM |