|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hallo Oliver, im letzten Sommer war ich im Sinai bei den Sinai Divern in Sharm el Sheikh. Ich hatte das 5 Tage Paket mit 2 TG täglich. Zusätzlich habe ich noch die "Extrabox" dazu gebucht. Damit war der dritte TG drin, maximal 8 Taucher auf einem ordentlich großem Boot und wir bestimmten wo es hingeht. Der Guide führte eine große Gruppe, aber bloß in der groben Richtung. Da ich auch alleine war, habe ich dort in der einen Woche 3 verschiedene Buddies gehabt. Da ich fotografiere, wechselten die Buddies deshalb. Von einem Fotografen zum anderen.. Ansonsten war das ein super Urlaub. Mit taucherischem Gruß Stephan www.da-taucht-was.de "Oliver Bonten" <oliver.bonten@nexgo.de> schrieb im Newsbeitrag news > Hallo Leute, > > ich suche ein geeignetes Reiseziel mit den folgenden Eigenschaften: > - Anreise von Deutschland steht in sinnvollem Verhältnis zu 1 Woche > Urlaub (also max. 4-6 Stunden). > - Es werden am Tag mindestens 3 organisierte Tauchgänge (nicht > notwendig geführte, aber so, dass man nicht seinen eigenen Buddy > mitbringen muss, und der Tauchgang auch nicht ständig wegen Lustlosigkeit > der anderen Anwesenden ausfällt) angeboten. > > Bezüglich der zweiten Bedingung wüßte ich halt keine Tauchbasis im > Mittelmeer oder roten Meer, bei der das geht. Sonst wäre das einfach. > > Wüßte einer von Euch da was? > > Oliver |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Re: Suche Idee für Sommerurlaub | Annerose und Guenter Mildenberger | (German) | 0 | 02-01-2005 09:01 AM |
| Re: Suche Idee für Sommerurlaub | Annerose und Guenter Mildenberger | (German) | 0 | 01-31-2005 02:59 PM |
| Re: Suche Idee für 1 Woche Tauchurlaub | Chris Hofer | (German) | 0 | 04-28-2004 06:12 AM |
| Re: Suche Idee für 1 Woche Tauchurlaub | K. Wesemann | (German) | 0 | 04-28-2004 05:28 AM |
| Re: Suche Idee für 1 Woche Tauchurlaub | Chris Hofer | (German) | 1 | 04-27-2004 01:43 PM |