|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hi Florian, guck z.B. mal unter http://www.volkert-touristik.de/ oder im SAT1-Videotext, Seite 425, nach einer Reise nach Port Safaga (Ägypten). In Safaga buchst Du das Hotel Holiday Inn oder (etwas günstiger, dafür aber auch etwas weniger Komfort) das "Safaga Paradies". Beide Hotels stehen nebeneinander und die Tauchbasis von VOLKERT liegt genau dazwischen Auf der Basis wirst Du in lockerer Atmosphäre gut und preislich sehr fair bedient und hast gute Tauchgebiete! Der Service von VOLKERT-Touristik ist ebenfalls OK (zuverlässig organisiert und preiswert) - wir haben ihn deshalb immer wieder genutzt... HP ----------------------------------------------- "Florian Zimmermann" <fl.z#@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag news:opr7grymw1b5mabu@news.rz.uni-karlsruhe.de... > Hallo zusammen, > > mein Bruder und ich würden gern Anfang/Mitte Juni (ja, ich weiß, ist nicht > grade früh, aber er bekam erst jetzt Nachricht, daß er Urlaub bekommt) für > eine Woche Tauchen gehen. > > Könnt Ihr uns ein Ziel empfehlen, das zudem erschwinglich ist und nicht > gerade in Asien o.ä. liegt? ;) Wir dachten evtl. ans Rote Meer. > > Grüße aus Karlsruhe, > > Florian Zimmermann |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Re: Fragen eines Kaltwasserneulings | Annerose und Guenter Mildenberger | (German) | 0 | 07-15-2005 05:48 AM |
| Re: Fragen eines Kaltwasserneulings | Volker Mueller | (German) | 0 | 07-13-2005 06:59 AM |
| Re: Fragen eines Kaltwasserneulings | Andreas Bieger | (German) | 0 | 07-12-2005 06:36 AM |
| Fragen eines Ferientauchers | Samuel Arnold | (German) | 14 | 05-02-2004 01:52 PM |
| Fragen eines Anfängers | Timo Hütter | (German) | 11 | 01-26-2004 05:46 AM |