|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| "Jan Gerle" <jan.gerle@prinzeninsel.de> wrote in message news:c7818g$kca$2@online.de... > Mit welchen Airlines fliegt ihr im Fall des Falles nach Malta? Ober gibt > es da einen Trick? So ziemlich alle Charterflieger nehmen Tauchgepaeck kostenlos mit. Wir sind das letzte Mal mit Condor/Thomas Cook geflogen (@Oliver M.: Heisser Tip fuer euch, falls ihr noch nicht gebucht habt. Ist perfekt fuer Malta mit Kind & Kegel! Schick' mir 'ne mail (Dirk.Macke at ericsson.com), wenn das noch aktuell ist.) Lufthansa ist ausserdem die teuerste Moeglichkeit, nach Malta zu kommen. Tip: Die meisten Reisebueros verkaufen auch nur-Fluege der angeschlossenen Charterfluggesellschaften, also einfach mal im Reisebuero fragen. Hilft manchmal weiter, als das Internet Gruss, Dirk |
|
| |||
| |||
| "Jan Gerle" <jan.gerle@prinzeninsel.de> wrote in message news:c78624$tn5$1@online.de... > Naja, Du wirst lachen: die Flüge habe ich aus nem Reisebüro, waren mit > ca. 320 EUR pP. die günstigsten, die es noch gab. Haben die die Preise gesenkt, oder waren das Restkontingente, weil keiner mit denen fliegt? EUR500-600 AFAIR. > Das mit dem Sportgepäck habe ich als Selbstverständlichkeit erachtet und > erst nach Buchung gefragt. So, wie es aussschaut, ist LH die einzige > Airline, die kein Sportgepäck in dem Sinne mitnimmt. Nee, Air France nimmt z.B. auf innereuropaeischen Fluegen normalerweise auch kein Sportgepaeck mit. Gruss, Dirk |
|
| |||
| |||
| > Naja, Du wirst lachen: die Flüge habe ich aus nem Reisebüro, waren mit > ca. 320 EUR pP. die günstigsten, die es noch gab. > Ich fliege nächsten Montag für 176 EUR mit Condor! ( gebucht im Internet) Thomas |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Re: was kommt in die Jackettasche | Uwe Ohse | (German) | 2 | 08-27-2004 07:07 AM |
| Re: was kommt in die Jackettasche | Matthias Römer | (German) | 1 | 08-19-2004 11:07 AM |
| Re: was kommt in die Jackettasche | Samuel Hauri | (German) | 1 | 08-17-2004 06:01 PM |
| Re: Übergepäck (was: Wie kommt ihr nach Malta?) | Thomas Sauermann | (German) | 0 | 05-07-2004 03:45 PM |
| Wer kommt mit? | diverhans | (German) | 0 | 08-23-2003 03:47 PM |