|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand eine Zeichnung oder Gebrauchsanweisung für den Zusammenbau des Sea Quest Kits hat, um Doppelflaschen an einem normalen Jacket zu befestigen. Sind doch mehr Gurtte, Teile und Schrauben, als ich dachte Danke und Gruß, Jens |
|
| |||
| |||
| Hallo Jens, Jens Kippenberger wrote: > ich wollte mal fragen, ob jemand eine Zeichnung oder > Gebrauchsanweisung für den Zusammenbau des Sea Quest Kits hat, um > Doppelflaschen an einem normalen Jacket zu befestigen. Sind doch mehr > Gurtte, Teile und Schrauben, als ich dachte hier findest du die Anleitung: http://www.aqualung.de/de/technical/tarierjackets.pdf Ich habe ein Sea Quest Jacket, verwende aber das Scubapro Bibo Kit, da die Flaschenmontage/Demontage mit dem Sea Quest Kit viel zu lange dauert. Zudem musst Du jedes Mal die Gurte wechseln, was auch nicht gerade flott geht. So gut die Jackets sind, so unbrauchbar ist das Bibo Kit. -- Gruss aus Wien Leon Berger |
|
| |||
| |||
|
> hier findest du die Anleitung: > http://www.aqualung.de/de/technical/tarierjackets.pdf > > Ich habe ein Sea Quest Jacket, verwende aber das Scubapro Bibo Kit, da die > Flaschenmontage/Demontage mit dem Sea Quest Kit viel zu lange dauert. Zudem > musst Du jedes Mal die Gurte wechseln, was auch nicht gerade flott geht. So > gut die Jackets sind, so unbrauchbar ist das Bibo Kit. > > Gruss aus Wien > Leon Berger > Vielen Dank! Jens |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| [VEND] Stab Sea quest | Christ Laurent | (French) | 2 | 04-12-2007 01:43 AM |
| Vendo bibo | Luca Giordani | (Italian) | 2 | 04-11-2007 03:14 PM |
| Lang & Heyne - the quest for perfection | Fordon | Gear | 0 | 03-27-2007 03:33 AM |
| Scott Waterman - Quest Diving Charters | Graham Gowland | United Kingdom of Great Britain & N. Ireland | 32 | 11-15-2005 08:24 PM |
| Re: BiBo-Kit Scubroapro | Leon Berger | (German) | 0 | 06-27-2005 10:33 AM |