|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hallo Kollegen, ich habe traurige Nachrichten.... - das ist KEIN Witz! - ..... mein guter Freund und Kumpel Heinz liegt seit einer Woche auf der Intensivstation und ist nun Besitzer einer neuen Herzklappe. Ich möchte ihn bei meinem Besuch Ende der Woche, nach seiner hoffentlich baldigen Verlegung, etwas aufmuntern und alle Kumpel oder Bekannten die "Schraube" näher kennen bitten eine Genesungsmail zu schreiben. Ich werde alle Mails ausdrucken und mit ins Krankenhaus nehmen. Sendet die Mail bitte an webmaster(AT)dertaucher.de - das (AT) ist natürlich mit dem richtigen Zeichen zu ersetzen! Bitte nehmt Abstand davon ihn oder seine Familie direkt anzuschreiben. Die haben genug um die Ohren. In Erwartung vieler Mails Gruß Chris |
|
| |||
| |||
| "Chris H." <chrisspam@gmx.net> wrote in news:Xns9501771DC2917chrisspamgmxnet@130.133.1.12: Hallo Tauchkollegen, ich habe heute "Schraube" besucht und ihm alle Mails die ihr geschrieben habt in die Hand gedrückt. Er hat sich sehr gefreut, grüßt euch alle zurück und bedankt sich recht herzlich. Sein Gesundheitszustand ist den Umständen entsprechend aber er ist auf dem besten Weg zur Besserung, auch wenn dieser Weg noch recht lang und steinig sein wird. Viele Grüße Chris |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| [HELP] "mares m1 rgbm" oppure "aladin ultra" | sor marchese | (Italian) | 49 | 04-11-2007 02:39 PM |
| Diving "Lac de Tignes" /France - Lake from Luc Bessons "the big blue" film | Michael Schmidt | France | 5 | 03-26-2007 01:08 PM |
| "Hamburg", "Thielbek", "Cap Arcona"... | diverhans | (German) | 94 | 01-03-2007 09:12 AM |
| @ Heinz L., "Schraube" | diverhans | (German) | 84 | 12-22-2006 03:06 PM |
| Re: Nach "Kostenlos telefonieren für 25 Euro" jetzt auch "Kostenloser AOWD" | Joachim Warner | (German) | 12 | 05-12-2006 03:17 PM |