|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hallo Michael, Michael Eyd wrote: > ich werde Ende September für eine Woche eine Tauchfahrt zu den > Brothers unternehmen. > Ich habe einen 7mm HT-Anzug (eher halb als trocken... > mit Frontreissverschluss, also 'bewässerbar'), den ich mitnehmen > könnte. Mit dem bin ich über Pfingsten auch im max. 20°C warmen > Wasser der Türkei zurechtgekommen, daher befürchte ich, dass der > etwas warm werden könnte. > > Alternativ könnte ich eventuell auch einen 3mm Nassanzug bekommen > (muss morgen noch probieren, ob er mir passt), da habe ich bei Google > aber eher den Kommentar gefunden: Für so eine Tauchfahrt zu kühl... > > Was ist Eure Meinung? 7mm? 3mm? Oder doch was ganz anderes? nimm den 7mm HT Anzug. Damit frierst Du sicher nicht. Sollte das Wasser wider Erwarten dennoch zu warm sein, kannst Du noch immer den Reißverschluss aufmachen. Der 3mm ist Ende September zu kalt. Ich nehme so einen dünnen Anzug nur im August im Roten Meer. Ende September wäre für mich wieder die Zeit des Trockentauchanzugs gekommen -- Gruss aus Wien Leon Berger |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Re: Welcher Anzug? | Rene Veensmar | (German) | 0 | 01-04-2005 02:52 PM |
| Re: Aegypten Ende September: Welcher Anzug? | Chris H. | (German) | 0 | 06-17-2004 07:16 AM |
| Re: Aegypten Ende September: Welcher Anzug? | Fritz Koller | (German) | 0 | 06-15-2004 08:25 AM |
| Re: Aegypten Ende September: Welcher Anzug? | Uwe Ohse | (German) | 0 | 06-15-2004 08:23 AM |
| Re: Aegypten Ende September: Welcher Anzug? | Blümlhuber Wolfgang | (German) | 0 | 06-15-2004 03:14 AM |