|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hi, letztes Jahr im September hatte ich auf der Südtour einen 3 mm Anzug mit und war optimal bedient, Kolleggen sind jedoch aufgrund der hohen Wassertemp. (30°C auf 40m) auch schon mal nur im T-shirt getaucht... Hab am Wochenende in Kroatien eine super Geschichte über die Brothers gehört: Letzten November - ein Dämmerungstauchgang, plötzlich kreist ein neugieriger ca. 2,5 m großer Longimanus - die Kreise werden enger, die 3 Taucher nervöser - Taucher steigen auf - der Hai versetzt den Tauchern die ersten Rempler - Taucher treten mit den Füssen gegen den Hai und - - der Hai beisst in die Flosse! UNGLAUBLICH? Ich habe die Flosse gesehen, die Abdrücke auf der Ober- und Unterseite sehen wirklich danach aus, hab gleich eMail-Adressen ausgetauscht und bekomme hoffentlich Fotos von dem Hai! Ein tolles Erlebnis um das ich den Taucher beneide, obwohl der Biss hätte nicht sein müssen und ist auf Fehlverhalten des Tauchers zurückzuführen. Viele schöne Tauchgänge wünscht Fritz ....der auf den Brothers weder Hammer- noch Hochseehaie, dafür Graue und einen Manta hatte! |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Re: Welcher Anzug? | Rene Veensmar | (German) | 0 | 01-04-2005 02:52 PM |
| Re: Aegypten Ende September: Welcher Anzug? | Chris H. | (German) | 0 | 06-17-2004 07:16 AM |
| Re: Aegypten Ende September: Welcher Anzug? | Uwe Ohse | (German) | 0 | 06-15-2004 08:23 AM |
| Re: Aegypten Ende September: Welcher Anzug? | Blümlhuber Wolfgang | (German) | 0 | 06-15-2004 03:14 AM |
| Re: Aegypten Ende September: Welcher Anzug? | Leon Berger | (German) | 0 | 06-14-2004 01:06 PM |