|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| "Barbara.S" schrieb > Wie kann einer Alternativen anbitten wen Er Keine Erfahrungen Unterwasser > hat mit Digital ? in meinen Augen ist das nicht hilfreich sonder behindert > und verzögert er den Kauf und Iretiert schau dir die Fotos von Leon an das > ist was .http://www.ppo2.at/Mittelamerika/index.html Wie kann jemand hier posten, wenn sie keine Erfahrungen in Zeichensetzung und Interpunktion hat; ohne Inhalte schreibt - und außer Meckern bisher noch nix vernünftiges beigetragen hat ? Sag mal gehts noch ? Du musst doch irgendwann mal gelernt haben, wo und wie man einen Punkt macht. Dass das mit den Kommas schwierig ist, lass ich mir ja eingehen. Und dann Andere wegen deren Meinung anstänkern. Es zwingt Dich niemand die Meinung von Michael zu lesen. So wie mich zum Glück niemand zwingt Deine sinnfreien Buchstabenreihen weiter zu ertragen. Kopfschüttelnd, Markus |
|
| |||
| |||
| Hi Markus >.. Dass das mit den Kommas .. Man könnte auch _Kommata_ als Plural verwenden. >.. Und dann Andere wegen deren Meinung anstänkern. Stänkern ist doch geillll! Gruß, Rene |
|
| |||
| |||
| diverhans wrote: > Stänkern ist doch geillll! Wenn Dir das Fell juckt: Ich schreib´ Dir gern ein paar Zeilen zu Deinen Tauchgängen in Italien. LG, Mat² -- ><(((º>`·.¸¸.·´¯`·.¸.·´¯`·...¸><(((º>¸. ·´¯`·.¸. , . .·´¯`·.. ><(((º>`·.¸¸.·´¯`·.¸.·´¯`·...¸><(((º> |
|
| |||
| |||
| Hi Mat! > Wenn Dir das Fell juckt: Ich schreib´ Dir gern ein paar Zeilen zu Deinen > Tauchgängen in Italien. Wer den Schaden hat, der ... ... .... ... aber per PM und streng vertraulich und ohne den Club der anon. Freaks zu informieren .. und überhaupt! Schönes Wochenende u. Lg. Rene |
|
| |||
| |||
| diverhans wrote: > Wer den Schaden hat, der ... ... Ich weiß. Und hinterher ist es auch immer leicht, mit dem Zeigefinger zu kommen. dafür unmittelbar geradestehen, hast niemanden sonst gefährdet oder uns was gekostet. Insoweit steht mir da keinerlei weitere Kritik zu. Ich hoffe, daß wenigstens solche extremen Erfahrungen einen gewissen Lerneffekt haben. (À la: "Puah, das war knapp! Nächstes Jahr dann doch lieber Drachenfliegen in den Alpen!") *g* LG, Mat² -- ><(((º>`·.¸¸.·´¯`·.¸.·´¯`·...¸><(((º>¸. ·´¯`·.¸. , . .·´¯`·.. ><(((º>`·.¸¸.·´¯`·.¸.·´¯`·...¸><(((º> |
|
| |||
| |||
|
Sers Reneeeeee, "diverhans" schrieb > > >.. Dass das mit den Kommas .. > > Man könnte auch _Kommata_ als Plural verwenden. Klugsche....r > Stänkern ist doch geillll! Auch wieder wahr. (s.o.) Aber mal im Ernst, die Tante ist doch gefaked, oder ? Da trollt jemand, oder ? Bitte sagt mir, dass es so ist, bitte !!! Gruß Markus |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Re: Unterwasser - Fotografie | Jürgen Bednarzik | (German) | 0 | 08-17-2004 02:51 PM |
| Re: Unterwasser - Fotografie | Niki Teller | (German) | 0 | 08-17-2004 01:04 PM |
| Re: Unterwasser Fotografie | diverhans | (German) | 6 | 06-28-2004 12:39 PM |
| Re: Unterwasser Fotografie | Leon Berger | (German) | 1 | 06-28-2004 06:09 AM |
| Re: Unterwasser Fotografie | Matthias Römer | (German) | 0 | 06-26-2004 11:43 AM |