|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hallo, kann mir jemand über diese Uhren etwas sagen ? Diese Uhren werden im Moment bei E-bay angeboten.Wie ist Ihre Qualität ? Taugen die Uhren etwas? Oder kommen die Uhren auch aus Japan? Viele Grüße Oliver -- Delphin |
|
| |||
| |||
| Hi Delphin (tursiops truncatus? oder stenella frontalis? oder gar orcinus orca?) Delphin wrote: > Hallo, > kann mir jemand über diese Uhren etwas sagen ? Diese Uhren werden im > Moment bei E-bay angeboten.Wie ist Ihre Qualität ? Taugen die Uhren > etwas? Die Uhren haben mit der GSG9 ebenso viel zu tun wie ein Rolex Plagiat vom japanischen Flohmarkt. > Oder kommen die Uhren auch aus Japan? Die Dinger kommen meist aus China. -- Gruß aus Wien Leon Berger |
|
| |||
| |||
| Leon Berger wrote: > Die Uhren haben mit der GSG9 ebenso viel zu tun wie ein Rolex Plagiat > vom japanischen Flohmarkt mit dem Werk in Genf - wollte ich schreiben |
|
| |||
| |||
| Leon Berger wrote: > Hi Delphin (tursiops truncatus? oder stenella frontalis? oder gar > orcinus orca?) Ich vermute einen Flaschennasen-Delphin... > Die Uhren haben mit der GSG9 ebenso viel zu tun wie ein Rolex Plagiat > vom japanischen Flohmarkt. Das trifft ja so ähnlich auch auf die maritime GSG 9 - Einheit zu. *g* -- ><(((º>`·.¸¸.·´¯`·.¸.·´¯`·...¸><(((º>¸. ·´¯`·.¸. , . .·´¯`·.. ><(((º>`·.¸¸.·´¯`·.¸.·´¯`·...¸><(((º> |
|
| |||
| |||
| Matthias Voss wrote: > Die Uhren sind erstklassig und preiswert. Wenn sie von Poseidon kommen - natürlich! -- ><(((º>`·.¸¸.·´¯`·.¸.·´¯`·...¸><(((º>¸. ·´¯`·.¸. , . .·´¯`·.. ><(((º>`·.¸¸.·´¯`·.¸.·´¯`·...¸><(((º> |
|
| |||
| |||
| > Ich lach mich weg. Schön ist auch der Hinweis "Helium-Safe". Gruß Niko P.S. Diese Nachricht wurde auf einer Air-Safe Tastatur geschrieben, die neben den Standaardfunktionen noch eine spezielle out-of-order-shifttaste an der rechten Seite hat. Kaufinteressenten mögen sich bitte mit konkreten Angeboten bei mir melden. |
|
| |||
| |||
| Leif Kroll wrote: > Aber wenn man mal so eine Auktion bei ebay anguckt, schüttelt es einen > doch, auf was fürn Scheiß manche Flachgeister reinfallen... So war´s auch gemeint - der Hinweis allein ist dubios, nicht die GSG. Darf man eigentlich das Logo und den Namen ohne Genehmigung nutzen? Putzig ist ja auch, daß die Auktion privat abgehalten wird. Selbst die Namen der Bieter sind so geheim wie die geheime Geheimuhr... Aber wo wir mal dabei sind; ich hätte eine Sorte Cola im Angebot, die auch von Mitlgliedern der Sayeret Duvdevan getrunken wird. Absolut exclusives Gesöff und natürlich weit unter Wert zu verkaufen! *ggg* > Der Hersteller der GSG-9 Uhr stellt auch die > BW-Dienstuhren her. Somit ist gewährleistet, dass sie auch den > höchsten Ansprüchen genügt." Hach ja, SO eine tolle Dienstuhr hätte ich auch gern gehabt... > Demnächst wirbt einer mit seinem Klopapier, daß dieses auch von > Mitgliedern des engl. Königshauses bestellt wird. ... Wie heißt es so schön? By appointment to His Royal Majesty... Gibt´s doch schon lange! Gruß, Mat² PS. Ist am WE zufällig jemand von Euch anderen NGlern in Hemmoor? Hoinz wird ja wohl kaum kommen... |
|
| |||
| |||
| Niko Gerdau wrote: > ...out-of-order-shifttaste an der rechten Seite hat. Kaufinteressenten > mögen sich bitte mit konkreten Angeboten bei mir melden. Hat sie wenigstens eine Enikie-Taste? Die suche ich nämlich dauernd, weil mich der Rechner ständig dazu auffordert... -- ><(((º>`·.¸¸.·´¯`·.¸.·´¯`·...¸><(((º>¸. ·´¯`·.¸. , . .·´¯`·.. ><(((º>`·.¸¸.·´¯`·.¸.·´¯`·...¸><(((º> |
|
| |||
| |||
| "Leon Berger" <me@privacy.net> schrieb im Newsbeitrag news:2l2ijiF7dr97U1@uni-berlin.de... > Hi Delphin (tursiops truncatus? oder stenella frontalis? oder gar orcinus > orca?) > > Delphin wrote: > > Hallo, > > kann mir jemand über diese Uhren etwas sagen ? Diese Uhren werden im > > Moment bei E-bay angeboten.Wie ist Ihre Qualität ? Taugen die Uhren > > etwas? > > Die Uhren haben mit der GSG9 ebenso viel zu tun wie ein Rolex Plagiat vom > japanischen Flohmarkt. > > > Oder kommen die Uhren auch aus Japan? > > Die Dinger kommen meist aus China. Blödsinn, das muß nicht sein. Es gibt ne Menge an Uhren von Bundeswehr oder anderen Einheiten. Diese werden normalerweise zum Kauf für Mitglieder dieser Einheiten hergestellt oder aber an verdiente z.B. zum 10 Jubiläum etc. verschenkt. War selber mal bei den Versorgern beim Bund und da lagen genug von diesen Teilen im Lager. Diese Teile sind absolut hochwertig und von Markenfirmen wie Breitling ,Posidon etc. Leider war bei der Ursprungsmail kein Link zum Ebay Angebot, dann köönte ich mal einen Blick drauf werfen.. Aber wenn diese Uhren an den Mann gebracht werden handelt es entweder um jemanden der so eine Uhr bei seiner Einheit erworben oder verliehen bekommen hat und nun verkaufen will (extrem selten), oder schlichtweg um geklautes Zeug was in 99% der Fälle so ist. Beim Bund etc. kommt ja so einiges weg.......in jedem Fall Augen auf und Vorsicht, sollte der Typ mal hoppgenommen werden, weil er die Teile im Dutzend verkauft, steht die Kripo auch bei dem Käufer auf der Matte. Schau mal letzte Bewertungen an, ob da schon mehrfach solche Ware angeboten wurde......dann ist die Sache zu 90% heiß. Gruß Jürgen |
|
| |||
| |||
| > Hat sie wenigstens eine Enikie-Taste? Zur Zeit nicht, is aber sicher machbar. Kost natürlich extra. Gruß Niko |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Re: Taucheruhr Divemaster | Markus Pubantz | (German) | 1 | 08-06-2004 08:05 AM |
| Re: Taucheruhr Divemaster | Marco Woelk | (German) | 0 | 08-06-2004 04:13 AM |
| Taucheruhr | Jens Dick | (German) | 11 | 07-23-2004 04:39 PM |
| Tempic Taucheruhr mit Tiefenmesser | Matthias Nitschke | (German) | 3 | 12-06-2003 01:38 PM |
| Taucheruhr | Jan + Katja Oehlke | (German) | 1 | 09-11-2003 05:32 PM |