|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hi, "Hans Werner" <HWBraunsteiner@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag news:cdh6tp$56a$01$2@news.t-online.com... > Äääääähhh ich korrigiere. Dir Dein ultimatives Tauchkaertchen gekauft? Das ist das Problem - Iupa bietet dort ein unformatiges DIN A4 an - wie soll ich das einer Basis vorlegen ? Hepp - abändern ! Laminier ein Kärtchen ein als Alternative Gruss Michael -- Ich lese diese Mailaddi nicht - direkte Antwort bitte an michael ät. tauchschule (minuszeichen einfügen) mini.deblabla <---ohne blabla und mit einem @ |
|
| |||
| |||
| "Hansjoerg Waibel" <hPUNKTwaibel@gmx.de> schrieb >nix da Herbert, >TOP steht fuer Tauchen Ohne Plage und ist fuer solche Taucher bei >denen die primaeren IUPA-TGs biologisch schiefgegangen sind und, die >nun ein Nachwuchsproblem (TOP-Diver Infant Surface Buddy) haben und >deshalb zum Tauchen eineN AufpasserIn (TOP-Diver Suface Buddy) brauchen... Aber sonst habt ihr keine Schmerzen ? Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| Sorry, den hat ich vergessen..... Gruß Markus |
|
| |||
| |||
|
Servus, "Hansjoerg Waibel" schrieb: >eigentlich ganz einfache Geschichte hinter dem TOP-Diver, und deshalb >kurz erzaehlt (auch wenns mildly OT ist): >Freunde von uns haben sich vermehrt und die glueckliche Mutter war >doppelt froh, weil sie nun auch endlich wieder Tauchen durfte. Nur wer >passt auf das frischgeschluepfte Toechterlein auf. Und da wir nun mal >nette Menschen sind, haben wir ( also ich und meine Frau Gemahlin) uns >gedacht wir schenken den dreien einen Dauergutschein fuers >Toechterchen waehrend des Tauchens hueten. Und da IUPA irgendwie passt >hab ich das eben in dem Stil zusammengeschustert und Jo geschickt. Und >deshalb tummelt es sich bei IUPA. Also manchmal hab ich das Gefühl, ihr habt Langeweile Belustigte Grüße Markus |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| vu sur ebay | jujube | (French) | 0 | 04-12-2007 11:24 AM |
| FA: eBay http://cgi.ebay.com/NIKKOR-UW-20mm-f2-8-LENS-NIKONOS-V-IV-MINT | sgfan3 | Gear | 0 | 03-27-2007 02:31 AM |
| FA: On Ebay, 1 day to go | Press F1 for help | United Kingdom of Great Britain & N. Ireland | 0 | 03-27-2007 12:29 AM |
| Re: ...goes ebay | Michael MiNi Negendanck | (German) | 0 | 07-20-2004 06:25 PM |
| Sehr OT, auch eBay :o) was: Re: Ein wenig OT, Ebay | Veronika Dittes | (German) | 1 | 01-22-2004 10:04 AM |