|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, mal wieder eine Anfrage in Sachen Basiserfahrungen... Ich möchte im Mai 2005 evt. 2 Wochen Mallorca-Urlaub einlegen und bin auf das Örtchen San Telmo (Sant Elm) gestossen. Klingt für mich ganz gut, kein Rummel, schöne kleine Restaurants... Soll zwar kein reiner Tauchurlaub werden, aber für so 10 TGs sollte es schon reichen. Dort gibt es die Basis www.scuba-activa.de. Die Suche im Internet hat auch ganz gute Kritiken hervorgebracht, aber die Sichtweise dieser NG halte ich für aussagekräftiger Also, hat jemand Erfahrungen (aller Art...) auf dieser Basis gemacht und kann ein bißchen was zur Taucherei dort sagen? Ich habe zwar etliche Mittelmeer-TGs (Schwerpunkte Malta, Costa Brava, Kroatien) aber auf Mallorca war ich noch nicht. Kennt jemand die Gegend um die "Dracheninsel". Welche Highlights MUSS man haben? Über die Basis-Infos bin ich auch die Apartments "Amores" gestossen, war da schon mal jemand, oder kann mir jemand gute Adressen/Alternativen nennen? Ach ja, ich lese zwar fast nur mit, aber ich mag auch "freyes Tauchen" und keine Tiefenlimits Danke für alle Infos, Gruß Jo |
|
| |||
| |||
| Hallo Jochen Jo Adler schrieb: > Ich möchte im Mai 2005 evt. 2 Wochen Mallorca-Urlaub einlegen und > bin auf das Örtchen San Telmo (Sant Elm) gestossen. Ich habe gerade die selbe Frage; Daher: Bist Du letztendlich dort gewesen? Wenn ja, wie zufrieden warst Du? Danke, Lutz |
|
| |||
| |||
| Nochmal ich. Zugegeben, wer lesen kann hat es einfacher! Du schriebst Mai 2005 und wirst wohl kaum aus der Zukunft erzählen können Hat sich also damit erledigt (schäm...) Gruss, Lutz Lutz Goldbecker wrote: > Hallo Jochen > > Jo Adler schrieb: >> Ich möchte im Mai 2005 evt. 2 Wochen Mallorca-Urlaub einlegen und >> bin auf das Örtchen San Telmo (Sant Elm) gestossen. > > Ich habe gerade die selbe Frage; Daher: Bist Du letztendlich dort > gewesen? > Wenn ja, wie zufrieden warst Du? > > Danke, Lutz |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| B2E de mallorca | Melonveloz | (Spanish) | 0 | 04-11-2007 03:59 PM |
| Alcudia, Mallorca | F9 | Spain | 5 | 03-27-2007 12:13 AM |
| Mallorca / Hurghada | David Mahon | Spain | 1 | 03-26-2007 11:55 PM |
| Scuba Mallorca? | Tony Reynard | Spain | 1 | 03-26-2007 11:49 PM |
| Just back from Mallorca. | CAS | Spain | 16 | 10-23-2005 06:30 AM |