|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, nachdem wir das Schlimmste überstanden haben dürften, zurück zum Thema. Ich fahre heute an den Hallstädter See und will - nachdem es beim letzten Mal nicht geklappt hat - versuchen den US-Jeep bei der Schiffsanlegestelle Lerchenbach suchen (vgl: http://shorterlink.com/?GQQFG3). Kann mir vielleicht jemand genauere Angaben zur Einstiegsstelle, Peilung etc nennen, die uns helfen, den Jeep diesmal zu finden? Danke im Voraus, lg Kurt -- Kurt Decker A-1070 Wien, Neustiftgasse 3/3 decker@bdr.at www.bdr.at |
|
| |||
| |||
| Dietmar Strey wrote: Hallo Dietmar, >Nimm doch einen "Sondengänger" mit. Ich denke, ich wüsste da schon >jemanden, der in Frage käme ... Kannst du mich bitte einweihen? Was ist ein "Sondengänger" und an wen hast du gedacht? lg Kurt -- Kurt Decker A-1070 Wien, Neustiftgasse 3/3 decker@bdr.at www.bdr.at |
|
| |||
| |||
| Dietmar Strey <nur_fuer_spam@gmx.de> wrote in news:2mbvo8Fl7tpfU1@uni- berlin.de: > Moin! > > Kurt Decker schrub: > >>nachdem wir das Schlimmste überstanden haben dürften, zurück zum ---snip--- > Nimm doch einen "Sondengänger" mit. Ich denke, ich wüsste da schon > jemanden, der in Frage käme ... > > SCNR > Dietmar Moin Dietmar, der "Jemand" föllt nach seiner OP noch für eine gaaaanze Weile aus Gröte Chris -- Visit my Homepage http://www.dertaucher.de Fotos,Reiseberichte&Me(e)hr |
|
| |||
| |||
| Hi Matthias, email und Fotos gekriegt und nur keine Zeit zum Antworten, oder "haengt" deine email wieder irgendwo? Gruss aus dem Regen, Dirk |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Jeep preparati | Angelo | (Italian) | 31 | 04-11-2007 03:32 PM |