|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hallo Ich besitze eine Kowalski Xenon, dabei ist mir schon zum zweiten mal der Brenner kaputtgegangen. Ist ein Umbau von Xenon auf Halogen aufgrund der Elektronik möglich ? -- Werner Wachmann |
|
| |||
| |||
| Werner Wachmann schrieb: > Ich besitze eine Kowalski Xenon, dabei ist mir schon zum zweiten mal der > Brenner kaputtgegangen. Ist ein Umbau von Xenon auf Halogen aufgrund der > Elektronik möglich ? > Hallo, das läuft auf eine komplette Entfernung der Elektronik hinaus. Dann muß eine andere Elektronik hinein um den Halogenbrenner zu schalten und für den Tiefentladeschutz. Von DEV Pein gibt es z.B. eine passende Elektronik. Bye |
|
| |||
| |||
| Hallo Werner, "Werner Wachmann" <wachmann@hirnsdorf.steiermark.at> schrieb im Newsbeitrag news:2n9mgdFu51c4U1@uni-berlin.de... > Ich besitze eine Kowalski Xenon, dabei ist mir schon zum zweiten mal der > Brenner kaputtgegangen. Ist ein Umbau von Xenon auf Halogen aufgrund der > Elektronik möglich ? theoretisch ist das möglich, praktisch nein. Der Aufwand wäre, selbst wenn Du die entsprechenden Teile bekommst, sicher zu groß. Warum reklamierst Du nicht bei Kowalski? Wie Du weißt, habe ich meine Lampe genau so lange wie Du Deine, ich habe noch immer den ersten Brenner. LG Leon |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Re: Xenon 2 | Rydec | (Dutch) | 3 | 04-12-2007 03:41 PM |
| Lampe FA&Mi | Pierre | (French) | 12 | 04-12-2007 12:55 AM |
| Phares HID xénon | BOURNAILLIÉ Thierry | (French) | 7 | 04-11-2007 04:04 PM |
| Re: HID Lampe | Annerose und Guenter Mildenberger | (German) | 2 | 10-30-2006 08:08 AM |
| Re: Schulz-Lampe (war: Lampe) | Christian Ritter | (German) | 2 | 09-01-2006 02:22 AM |