|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hallo Peter, Peter Rachow wrote: > Ich sehe die Sache ziemlich rational. das glaub ich Dir nicht. Du bist jetzt noch beleidigt, weil Dich Matthias und Klaus auf einen Fehler hingewiesen haben und das darf man bei Dir scheinbar nicht. Deine einzige Rechtfertigung auf Dein Fehlverhalten war der Hinweis, daß ich auf 100m tauche und daher falle auch Dein (falsches) Zurückschwimmen zum treibenden Schiff unter Eigenverantwortung. Frei nach dem Motto: Bitte Herr Lehrer, ich weiß was.... > a) Leute, die sich liberal geben, können in Wirklichkeit höchst > autoritär sein. Sind sie aber nicht. Das einzige, was wir nicht getan haben, war Dir ein Auditorium für allfällige Weisheiten zu sein. Nur so als Hinweis: Das war Urlaub und kein Seminar oder Schulbesuch. b) Wer Meinungsführerschaft anstrebt, muss sich sehr > sorgfältig prüfen lassen. Korrekt. Nur wüsste ich niemanden, der am Schiff danach gestrebt hätte. c) Wer für sich selbst das die Freiheit > reklamiert, erhebliche Risiken einzugehen (und die ich deutlich > aufgezeigt habe) hat sein Recht verwirkt, andere wegen eines realen > oder nur vermeintlich risikohaften Vehraltens zu kritisieren. Möchtest Du Nachfolger von Kardinal Ratzinger werden? Der ist, nur so nebenbei bemerkt, Chef der Römischen Glaubenskongregation (vormals Inqusition). > d) Bestimmte Leute, die hier in der NG als selbsternannte > Tauchervorbiler auftreten sind nur in ihrer Selbstbetrachtung solche. > Die Realität sieht oftmals anders aus. "Toll schreiben" und "toll > tauchen" zu können sind nicht notwendigerweise identisch. Toll, das Du das auch so siehst. -- Liebe Grüße aus Wien Leon Berger |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Re: NG Exkursion (War: NG Exkursion Tauchschiff 2004 - Zwischenbericht) | Michael MiNi Negendanck | (German) | 1 | 08-21-2004 11:49 AM |
| Re: NG Exkursion (War: NG Exkursion Tauchschiff 2004 - Zwischenbericht) | Matthias Römer | (German) | 1 | 08-20-2004 04:49 PM |
| Re: NG Exkursion (War: NG Exkursion Tauchschiff 2004 - Zwischenbericht) | Matthias Römer | (German) | 0 | 08-20-2004 01:01 PM |
| Re: NG Exkursion (War: NG Exkursion Tauchschiff 2004 - Zwischenbericht) | Michael MiNi Negendanck | (German) | 5 | 08-20-2004 12:47 PM |
| Re: NG Exkursion (War: NG Exkursion Tauchschiff 2004 - Zwischenbericht) | Markus Frauendorfer | (German) | 0 | 08-19-2004 08:42 AM |