|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hallo ihr Taucher, kann mir jemand sagen wie teuer das Visum in H. ist? Bezahlt man besser in US$ oder in ? ? Danke schon mal im voraus Bis bald mal Gruss Reinhard reinhard.geissler1$$@$$teleos-web.de "für Antwort bitte $ entfernen" |
|
| |||
| |||
| Hi! Zuerst beim Visaschalter anstellen (Nicht zu übersehen, lange Schlange) 18 Euro zahlen, Formular ausfüllen, dann durch die Passabfertigung. Schönen Urlaub! "Diogenes" <$$reinhard.geissler$$1@teleos-web.de> schrieb im Newsbeitrag news:412a5d99@news1.dts-online.net... > Hallo ihr Taucher, kann mir jemand sagen wie teuer das Visum in H. ist? > Bezahlt man besser in US$ oder in ? ? > Danke schon mal im voraus > Bis bald mal > Gruss Reinhard > reinhard.geissler1$$@$$teleos-web.de > "für Antwort bitte $ entfernen" > > |
|
| |||
| |||
| Aber Achtung, an deiner Stelle hätte ich die 18€ passend dabei. Diese dem Visabeamten einfach ungefragt hinlegen sonst kann man pech haben und er erzählt einem das das Visum 25€ kostet oder ähnliches. Gruß |
|
| |||
| |||
| "Gregorio Fernandes" <zene@freenet.de> schrieb... > Zuerst beim Visaschalter anstellen (Nicht zu übersehen, lange Schlange) 18 > Euro zahlen, Formular ausfüllen, dann durch die Passabfertigung. > Schönen Urlaub! In SSH kann man die VISA auch bei den Banken kaufen. Sollte in HRG auch gehen. Also: An der Bank anstellen (kurze Schlange, leicht zu übersehen), 15USD hinlegen, Marken in den Pass einkleben, Formular dazu und durch die Passabfertigung. An der langen Schlange stelle ich mich nur an, wenn ich mit dem entsprechenden Veranstalter geflogen bin, dann gibt's aber häufig auch das Visum kostenlos. Grüsse, Mareike |
|
| |||
| |||
| > > In SSH kann man die VISA auch bei den Banken kaufen. Sollte in HRG auch > gehen. > Hai ! Sind das in SSH diese kleinen Bankschalter in der ersten Halle wenn man reinkommt - wo man als Pauschaltouri direkt von den Schlipsträgern seines Veranstalters aufgegriffen wird? Ich werde in Kürze wieder nach SSH fliegen, diesmal aber nicht "pauschal" und habe mich schon gefragt, wie ich da an meine Märkchen komme... Gruß Edgar |
|
| |||
| |||
| Hallo Frank, > Braucht man eigentlich dann auch ein paar Tage spaeter noch einen weiteren > offiziellen Stempel in den Pass? Nein, das ist das ganz normale Touristen-30Tage-Visum, das Du auch für 20-30EUR vom Pauschalreiseveranstalter bekommen kannst. Die rechnen da meist noch einen Transfer- und Gewinnzuschlag oben drauf. Grüsse, Mareike |
|
| |||
| |||
| Hi! Da ich im Oktober auch nach Aegypten fahre, habe ich heute mal bei der Botschaft in Wien nach gefragt. Die Kosten fuer das Visum bei Ausstellung durch die Botschaft betragen lt. Auskunft 30,- Teuros. Gruss Harald -- Harald´s Taucherseite www.members.aon.at/har.do |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| hurghada ... | (French) | 10 | 04-12-2007 01:46 AM | |
| HUrghada | Coyotte | (French) | 0 | 04-11-2007 04:54 PM |
| hurghada | fraser | United Kingdom of Great Britain & N. Ireland | 1 | 03-26-2007 11:11 PM |
| Hurghada (Red Sea) | Brien | Egypt | 6 | 03-26-2007 10:52 PM |
| Hurghada | Diogenes | (German) | 0 | 08-26-2004 03:33 AM |