|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hallo Martin, Danke für den Tip. Die Ecke kenn ich jetzt gar nicht vom Tauchen her. Werd ich mir aber gerne mal ansehen, meine Freundin wird als "Eingeborene" schon wissen welche Ecke das sein soll. Mit der Flagge hab ich derzeit ein Problem. Bisher bin ihc nicht an Stellen getaucht wo das nötig ist oder ich hatte einen Buddy mit Boje/Flagge. Ist aber gut zu wissen damit ich vorher noch eine besorg. Gibt es sonst noch was zu beachten? Kennst DU irgendwelche Quellen, wo man noch weitere Detaisl wie Tiefe, Strömung etc. erfahren kann? Gruß Olli "Martin Hillebrand" <martinXYhillebrand@12move.de> schrieb im Newsbeitrag news:2pnpuhFn9bc5U1@uni-berlin.de... > Moin Oliver > > Oliver Dürrschmidt schrieb: > > [...]Wir suchen > > daher einen See in der Umgebung von Überlingen, der anfängertauglich ist. > > Warum, gehst Du nicht in ÜB an die Tennisplätze (Strandbadstrasse)? Ist > durchaus anfängertauglich und wenn man früh morgens (vor 9:00Uhr) oder > gegen später am Abend (so ab 19:00Uhr) dort hin geht, sind viele Taucher > schon wieder weg und die Fischlis kommen wieder hoch. > > Bitte Alphaflagge nicht vergessen! > > Grüße > > Martin. > -- > Zum Antworten bitte XY in der Adresse durch einen Punkt ersetzen! > FAQ / Charta von d.r.s.t: http://www.oschn.de/drst/faq.shtml > Schießen *ist* scheiße. |
|
| |||
| |||
| Hallo Dietmar > Ludwigshafen würde ich nur mit einem ortskundigen Begleiter > empfehlen. Ich kenne inzwischen genügend Taucher, die das Wrack nicht > gefunden haben. IMHO ist das Wrack problemlos zu finden, sofern die Sichtweiten einigermassen sind. Rechts vom Bojenfeld raus, auf 19m Richtung Seeende tauchen - voilà. Bei schlechter Sicht dürfte es allerdings durchaus etwas schwieriger werden, weil der Wasserstand doch hie und da etwas schwankt. Zum Glück bin ich dort bislang nur bei guter Sicht getaucht Gruss Samuel -- So regen wir die Ruder, stemmen uns gegen den Strom und treiben doch stetig zurück, dem Vergangenen zu. (F. Scott Fitzgerald - The Great Gatsby) |
|
| |||
| |||
| Am Fri, 03 Sep 2004 16:14:44 +0200 schrieb Annerose und Guenter Mildenberger: HI, > > darf ich mit dem *** ein bisschen tiefer mit Dir tauchen? > > Na gut, dann muss ich halt auch meinen *** mitnehmen. Gruss Dietmar |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Re: DANKE Tauchen Überlingen und Umgebung (NICHT BODENSEE) | Oliver Dürrschmidt | (German) | 0 | 09-07-2004 07:10 AM |
| Re: DANKE Tauchen Überlingen und Umgebung (NICHT BODENSEE) | Oliver Dürrschmidt | (German) | 0 | 09-06-2004 06:41 AM |
| Tauchen Überlingen und Umgebung (NICHT BODENSEE) | Oliver Dürrschmidt | (German) | 2 | 09-03-2004 12:29 PM |
| Re: Tauchen Überlingen und Umgebung (NICHT BODENSEE) | Oliver Dürrschmidt | (German) | 0 | 09-02-2004 07:23 AM |
| Re: Tauchen Überlingen und Umgebung (NICHT BODENSEE) | Oliver Dürrschmidt | (German) | 0 | 09-02-2004 07:19 AM |