|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hermann Ulbricht wrote: > Hallo, > wie kann ich meinem Buddy den Druck in meiner Flasche mit Handschuhen > anzeigen. > 100 bar und 50 bar sind ja einfach, wie aber z.B. 140 bar, oder 90 bar? > Vielen Dank, > Hermann > Du kannst Zahlen mit Dreifingerhandschuhen zeigen wie mit Fuenffingerhandschuhen. Die Drei ist der Dreifinger, Rest wie gehabt. Wenn man will ... Du bist auch frei, Dir Zeichen fuer was Du willst auszudenken. Egal, welche Zeichen Du verwendest, bist Du m.E. gut beraten, sie durchzusprechen und nicht vorrauszusetzen. Ich mag uebrigens Finizeigen mehr. Da kann nicht gelogen werden. Und mit den Bedeutungen kann man sich auch nicht vetun. D.h. *ich* zeige mein Fini - der andere zeigt dann seins freiwillig. Auch wenn gar nichts abgemacht war. Falls ich mir bei jemand Sorgen mache, lasse ich mir alle 30bar oder was auch immer das Fini zeigen. Er muss aufpassen und wenn er schlafmuetzt, weiss er, dass ich das auch sehe. Falls man das ueberhaupt zeigen muss, weil haengende Finis sich oft auch so ablesen lassen. mfg Klaus Jaeckle -- Working reply to jaecklek [Klammeraffe] web.de |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Jake.... <snap finger> <snap finger> | Takin Gthepiss | Divers Hangout | 1 | 03-26-2007 07:30 PM |
| Re: Handzeichen mit 3-Finger-Handschuhen | Jon Wells | (German) | 0 | 09-14-2004 03:37 AM |
| Re: Handzeichen mit 3-Finger-Handschuhen | Dirk Macke | (German) | 0 | 09-13-2004 05:27 AM |
| Re: Handzeichen mit 3-Finger-Handschuhen | Annerose und Guenter Mildenberger | (German) | 0 | 09-12-2004 04:15 PM |
| Re: Riss in Rolock Handschuhen | Stan Heijmann | (German) | 0 | 05-21-2004 10:23 AM |