|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Als Neubremer treibt mich natuerlich die Frage um, wo man denn hier tauchen kann. Ich habe was vom Unisee gehoert, aber auch, dass man da eine Erlaubnis braucht. Im Internet habe ich aber nichts genaueres rausfinden koennen, insbesondere, wo man die Erlaubnis bekommen kann. Ein Kurzbesuch am See zeigte mir nur zwei Leute, die ihren Bello Gassi fuehren und das ein Angelverein Schilder aufgestellt hat, dass das Betreten ihrer Stege auf eigene Gefahr passiert. Ausserdem stand da ein Schild, dass das Motorbootfahren verboten ist, aber das hatte ich ja eh nicht vor. Wer weiss genaueres, insbesondere ueber die Praxis (dh es gibt ja oft "Im Prinzip Verbote", die aber nicht kontrolliert oder gar vollstreckt werden)? Gruesse Robert -- ..oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO Robert C. Helling School of Science and Engineering International University Bremen print "Just another Phone: +49 421-200 3574 stupid .sig\n"; http://www.aei-potsdam.mpg.de/~helling |
|
| |||
| |||
|
Robert C. Helling schrieb: > Als Neubremer treibt mich natuerlich die Frage um, wo man denn hier > tauchen kann. Ich habe was vom Unisee gehoert, aber auch, dass man da > eine Erlaubnis braucht. Im Internet habe ich aber nichts genaueres > rausfinden koennen, insbesondere, wo man die Erlaubnis bekommen > kann. Ein Kurzbesuch am See zeigte mir nur zwei Leute, die ihren Bello > Gassi fuehren und das ein Angelverein Schilder aufgestellt hat, dass > das Betreten ihrer Stege auf eigene Gefahr passiert. Ausserdem stand > da ein Schild, dass das Motorbootfahren verboten ist, aber das hatte > ich ja eh nicht vor. > Hallo, der Landestauchsportverband Bremen e.V. sollte Dir eigentlich weiterhelfen können: Präsident/1.Vorsitzende: Claas Eckhoff Donandtstr. 61 Bremen 28209 Tel./Fax: 0421/344825 / 0421-3477958 Email: ceckhoff@ltv-bremen.de Bye |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Diving Bremen, Germany | John Hanson | Germany | 7 | 03-26-2007 09:12 PM |
| tauchen im Elsass ( warRe: EGY und freies Tauchen) | Annerose und Guenter Mildenberger | (German) | 19 | 07-22-2005 04:03 PM |
| Re: Tauchen mit O2 | Harald | (German) | 1 | 09-24-2004 05:55 PM |
| Re: Tauchen mit CMAS - was: Re: tauchen mit PADI :-) | Michael Waldbrenner | (German) | 0 | 11-28-2003 10:34 AM |
| Re: Tauchen mit CMAS - was: Re: tauchen mit PADI :-) | Markus Frauendorfer | (German) | 4 | 11-21-2003 07:54 AM |