|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hi NG, ich werde nun für Tauchshops, Vereine und Tauchschulen individuell gestaltete Logbücher anbieten (sorry wg. der unbeabsichtigten Werbung) und versuche dem Wunsch eines Kunden gerecht zu werden, eine Dekotabelle mit abzudrucken. Zunächst einmal die Frage: Darf diese Tabelle überhaupt aus leizensrechtlichen Gründen vervielfältigt/gedruckt werden? Ich denke, dass sicherlich eine Genehmigung erforderlich ist. Wenn das der Fall ist, an wen wende ich mich da? Wer hat die Tabelle herausgegeben? Falls diese Tabelle ohne weiteres gedruckt werden darf, wo bekomme ich eine druckfähige Datei her? AM besten als PDF, so kann sich textlich nicht unbeabsichtigt irgendwas ändern wofür man mir hinterher den schwarzen Peter anhängt! Viele Grüße und danke für hilfreiche Antworten! David Schwass |
|
| |||
| |||
| Moin eine Unternehmungsberatung kostet Geld. Willst du Geld verdienen, mußt du auch was Investieren. Achja, vom neuen Unternehmer ist Kreativität, auch im Bezug auf Informationsbeschaffung gefragt. Ich meine allerdingst das dieses Forum dafür auszuwählen, nicht besonders kreativ war. Warum sollte jemand hier seine Zeit, die er ja zum sinnvollen Tauchen benutzen könnte, opfern damit du dir die Tasche voll machst? Wer ist den der Herausgeber der Deko 2000? Gruß Jens |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
|
> Dann schaue mal hier. Damit Du auch noch den Umgang mit so einem wichtigen > Dokument erlernst:__()-()__ > > http://www.ucg.de/blatt05/joke01/scrjoke.htm?66 Sehe leider keine Übungsunterlagen. Wann und Wo kann ich mich den Brevetieren lassen, was muß man dazu können (ich bin ja ziemlich einfach gestrickt, reicht das?). Ist das teuer? Geht das bei uns in H auch so zu machen tun? ;-] Gruß Jens |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Re: Freak Dekotabelle für Tiefergelegte (-81m) bei ebay | Markus Frauendorfer | (German) | 0 | 12-19-2003 12:43 PM |
| Re: Freak Dekotabelle für Tiefergelegte (-81m) bei ebay | Lothar Seveke | (German) | 1 | 12-18-2003 04:25 PM |
| Re: Freak Dekotabelle für Tiefergelegte (-81m) bei ebay | Leon Berger | (German) | 6 | 12-15-2003 07:17 AM |
| Dekotabelle, zwei Fragen | Matthias Wientapper | (German) | 1 | 09-12-2003 09:53 AM |