|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hallo! Ich habe mir die Technisub Look und in einem anderen Geschaeft die dazu passenden und meine Kurzsichtigkeit korrigierenden Glaeser gekauft. Offenbar habe ich aber zehn linke Daumen, denn es gelingt mir einfach nicht, die normalen Glaeser aus- und die anderen einzubauen. Allzuviel Gewalt will ich auch nicht anwenden, denn ich moechte die Brille natuerlich nicht beschaedigen. Ich habe mehrere Stunden recherchiert, kann aber leider keine Anleitung o. ae. finden - nur Hinweise, dass es ganz einfach gehen wuerde ... Koennte mir bitte jemand weiterhelfen? Gibt es nicht doch irgenwo eine Seite, wo ich das nachlesen kann? Eigentlich wollte ich in ein paar Stunden die Brille samt Glaeser testen ... Danke! Bernd Leutenecker |
|
| |||
| |||
| Hallo Bernd, so gehts: 1. den waagerechten Plastiksteg "zwischen den Augen" nach oben schieben. 2. jetzt siehst du an jedem der zwei schmalen Rahmen eine Nase. Dort vorsichtig hebeln und gleichzeitig den jeweiligen Rahmen an der oberen langen Seite in Richtung Glasmitte drücken. Dadurch löst sich einer der zwei bis drei "Wiederhaken", die den Rahmen in der Maske halten. 3. die restlichen Widerhaken lösen sich dann leichter und Du kannst das Glas entnehmen. 4. den silikonkörper kannst Du dann nach hinten entnehmen und mal bis in alle Ecken reinigen. Zusammenbauen ist einfacher. Das Kunsstoffmaterial ist übrigens sehr stabil. Habe meine Maske schon oft zum Reinigen demontiert, ohne dass etwas gebrochen ist oder nicht mehr zusammenhält. Nur Mut! Gruss Stefan "Bernd Leutenecker" <bernd@nurfuerspam.de> schrieb im Newsbeitrag news:csuvv4$h1c$1@online.de... > Hallo! > > Ich habe mir die Technisub Look und in einem anderen > Geschaeft die dazu passenden und meine Kurzsichtigkeit > korrigierenden Glaeser gekauft. Offenbar habe ich aber > zehn linke Daumen, denn es gelingt mir einfach nicht, > die normalen Glaeser aus- und die anderen einzubauen. > Allzuviel Gewalt will ich auch nicht anwenden, denn > ich moechte die Brille natuerlich nicht beschaedigen. > Ich habe mehrere Stunden recherchiert, kann aber > leider keine Anleitung o. ae. finden - nur Hinweise, > dass es ganz einfach gehen wuerde ... > > Koennte mir bitte jemand weiterhelfen? Gibt es nicht > doch irgenwo eine Seite, wo ich das nachlesen kann? > Eigentlich wollte ich in ein paar Stunden die Brille > samt Glaeser testen ... > > Danke! > > Bernd Leutenecker > > |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Technisub RAID | Sniox | (Italian) | 2 | 04-11-2007 03:46 PM |
| Technisub | Annoiato | (Italian) | 0 | 04-11-2007 03:30 PM |
| Optische Glaeser in Berlin? | Stefan A. Deutscher | (German) | 0 | 10-24-2004 09:24 AM |
| Mal wieder: Opt. Glaeser | Sven Blankenberger | (German) | 3 | 08-30-2004 03:35 AM |
| OT: Sehtraining (war: Mal wieder: Opt. Glaeser) | Otmar Lex | (German) | 0 | 08-27-2004 10:57 AM |