|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hallo alle beisammen, hoffe dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind. War ein sehr netter Abend. Ein recht herzliches Dankeschoen an die Organisatoren und an die IUPA fuer das neue Brevet. Viele Gruesse Annerose -- Mails bitte an mildenbergers at yahoo punkt com FAQ von d.r.s.t unter http://www.oschn.de/drst/ |
|
| |||
| |||
| Ja, ..und ich hab mich auch mal (hin)-getraut. `War aber grocky von d. Fahrt und meinem Kaufrausch a.d. Messe. Ein halbes Bier und ... ;-/ Na ja, so konnte ich einige d. NG mal anfassen. Gute Nacht, Rene |
|
| |||
| |||
| Michael Scharrer wrote: > Na ja, das nächste mal! Fest versprochen...? |
|
| |||
| |||
| Hallo Annerose, "Annerose und Guenter Mildenberger" <milden_spam-ng1@yahoo.com> schrieb im Newsbeitrag news:41F3F4E7.174CCF6D@yahoo.com... > War ein sehr netter Abend. > Ein recht herzliches Dankeschoen an die Organisatoren > und an die IUPA fuer das neue Brevet. kann ich auch nur unterschreiben. Hier gibts ein paar Bilder vom NG-Treffen: http://www.ppo2.at/drst2005/ Liebe Grüße aus Wien Leon |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen, liebe Fotografen! Die Geschehnisse auf dem Treffen wurden ja auch in diesem Jahr ausgiebig dokumentiert... für Alle zum Ansehen? Wäre schön... Grüße, Mat² |
|
| |||
| |||
| On Sun, 23 Jan 2005 20:03:03 +0100 Annerose und Guenter Mildenberger wrote: > Hallo alle beisammen, > > hoffe dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind. Gut ist das falsche Wort fuer die Rutschpartie nach Berlin ... hab's aber unbeschadet ueberstanden. > War ein sehr netter Abend. > Ein recht herzliches Dankeschoen an die Organisatoren > und an die IUPA fuer das neue Brevet. Da schliesse ich mich an. Gruss, Volker -- Volker Mueller |
|
| |||
| |||
| Hallo Leon, Leon Berger wrote: > Hier gibts ein paar Bilder vom NG-Treffen: > http://www.ppo2.at/drst2005/ Guenter hat auch ein paar gemacht. Sollen wir sie Dir schicken? Liebe Gruesse Annerose -- Mails bitte an mildenbergers at yahoo punkt com FAQ von d.r.s.t unter http://www.oschn.de/drst/ |
|
| |||
| |||
| > > hoffe dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind. > Gut ist das falsche Wort fuer die Rutschpartie nach Berlin ... hab's > aber unbeschadet ueberstanden. Hmm .. Düsseldorf - Ravensburg in 4,5 Stunden Was gab`s in Berlin (denn) ? Gruß, Rene |
|
| |||
| |||
| Hallo Annerose, "Annerose und Guenter Mildenberger" <milden_spam-ng1@yahoo.com> schrieb im Newsbeitrag news:41F4E44B.EA6E6C2B@yahoo.com... > Guenter hat auch ein paar gemacht. Sollen wir sie > Dir schicken? immer nur her damit Liebe Grüße Leon |
|
| |||
| |||
| Hallo Joachim, "Joachim Warner" <ng-spam-lese-ich-nicht@lycos.de> schrieb im Newsbeitrag news:ct2rok$u2e$04$1@news.t-online.com... > wie groß ist dein Postfach - Klaus und ich haben auch noch so um die 500 > MB Fotodateien. Oder doch lieber als CD? schick mir bitte eine CD Adresse, sofern nicht bekannt: Leon Berger Czapkagasse 7 1030 Wien Liebe Grüße aus dem verschneiten Wien Leon |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Re: drst-Treffen Boot | Tilman Seel | (German) | 2 | 02-01-2007 04:06 AM |
| Re: Boot 2006 - NG-Treffen und Hotel | diverhans | (German) | 1 | 11-30-2005 08:22 AM |
| Re: Vorschau NG-Treffen Boot 2005 die zweite! | Klaus-Peter Eilert | (German) | 0 | 10-05-2004 05:15 PM |
| Re: Boot 2005 - NG-Treffen - erste Aktion! | Annerose und Guenter Mildenberger | (German) | 1 | 09-22-2004 06:43 AM |
| Boot 2005/NG-Treffen | Oliver Vecernik | (German) | 4 | 06-09-2004 01:51 AM |