|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| > Gibt's in Duisburg keine längeren Jungs und Mädels? > > Gruss > > Dietmar Hallo Dietmar, doch ich! Ich bin 1,90 m groß und paßte in den GNT, welcher bequem war, die Manschetten paßten (Glück gehabt) und mich für 20 Minuten warm hielt. Mit taucherischem Gut Luft Stephan -- www.da-taucht-was.de |
|
| |||
| |||
| Hallo Dietmar, ich habe Dich auch richtig verstanden und mit Uli kann man klasse aus- und klarkommen. Bei meinem letzten TG war ich zwar nur bis 10 m tief, dafür aber 70 min und mein Aquata Antarctica hat mich super warm gehalten. Auch wenn ich tiefer gehe ist es noch immer ordentlich warm, auch wenn das 7 mm Neopren gedrückt wird. Was will man auch in einem ca. 4 m tiefen früheren Hafenbecken auch sehen. Es war aber interessant mal ohne Flasche auf dem Rücken zu tauchen und über einen Schlauch mit Luft versorgt zu werden. Mit taucherischem Gruß Stephan -- Schau mal rein: www.da-taucht-was.de "Dietmar Lück" <luckydiver@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag news:1ggpis9qtdx4t$.n73byps0wdau$.dlg@40tude.net.. . > Am Tue, 15 Mar 2005 06:33:55 +0100 schrieb Stephan Rohde: > > HAllo Stephan, > >>> Gibt's in Duisburg keine längeren Jungs und Mädels? >> >> doch ich! Ich bin 1,90 m groß und paßte in den GNT, welcher bequem war, >> die >> Manschetten paßten (Glück gehabt) und mich für 20 Minuten warm hielt. > > Uli denk ich, kann meinen Seitenhieb verstehen, wir haben uns schon > persönlich kennengelernt. > > Keine Angst, ich kenne die guten Eigenschaften des GNT. > > Na ja 20 Minuten ist keine Tauchzeit. Mein letztes Tauchwochenende vor > meiner Grippe hatte zuerst einen TG auf 50m mit einer ordentlichen > Grundzeit und einer Gesamtzeit von 60 Minuten im 3,9 Grad warmen Bodensee. > Ich hab nicht gefroren, auch ohne GNT, aber mit Tinsulate Unterzieher > unter > dem 5mm Neopren. Einzig die Finger hätten Uli's Handschuhe vertragen. > > Meine Tauchpartnerin hatte übrigens einen GNT und darunter auch einen > Unterzieher, da er ihr sonst zu kalt ist. > > Gruss > > Dietmar |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| TV-Tip:Sonntag,Andrea Doria | diverhans | (German) | 50 | 02-19-2007 04:10 PM |
| Re: Schlauchtauchen am Sonntag | Joern NICKOLEIT | (German) | 1 | 03-15-2005 02:27 PM |
| Re: Schlauchtauchen am Sonntag | Kersten Freytag | (German) | 0 | 03-13-2005 04:54 PM |
| Re: Schlauchtauchen am Sonntag | Michael Reukauff | (German) | 0 | 03-13-2005 04:29 AM |
| Re: Autofreier Sonntag am Bodensee | Oliver Vecernik | (German) | 0 | 06-06-2004 03:57 PM |