|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich möchte im Blausteinsee tauchen. Heute beim Füllen meiner Flaschen habe ich gehört, daß man dort zur Zeit kostenlos tauchen kann. Weiß jemand was genaues? Danke im voraus. Mit taucherischem Gruß Stephan -- www.da-taucht-was.de |
|
| |||
| |||
| "Stephan Rohde" <st.rohde@arcor.de> schrieb im Newsbeitrag news:4241b06c$0$11468$9b4e6d93@newsread2.arcor-online.net... [...] > ich möchte im Blausteinsee tauchen. Heute beim Füllen meiner Flaschen habe > ich gehört, daß man dort zur Zeit kostenlos tauchen kann. > > Weiß jemand was genaues? Hallo Stephan, das ist mir neu. Möglicherweise ein vorgezogener Aprilscherz! Aus welchen Grund sollte das so sein? Wer hat Dir das den erzählt, bzw. wo warst Du zum Füllen? Und was heißt eigentlich 'zur Zeit'? Am letzten Sonntag wurde jedenfalls kassiert. Beste Grüße, Bert |
|
| |||
| |||
| "Bert Rudeck" <wieka@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag news:d1sdt0$a7v$02$1@news.t-online.com... > Hallo Stephan, > > das ist mir neu. Möglicherweise ein vorgezogener Aprilscherz! Aus welchen > Grund sollte das so sein? > Wer hat Dir das den erzählt, bzw. wo warst Du zum Füllen? Füllen war ich in Mülheim bei Taucherix Divetime > Und was heißt eigentlich 'zur Zeit'? Am letzten Sonntag wurde jedenfalls > kassiert. Mit "Zur Zeit" meinten Die, jetzt in den Wintermonaten. Der aktuelle Preis beträgt doch noch immer 7,50 EUR pro Taucher, oder? Kannst Du mir denn bitte noch die genaue Adresse mailen? Danke Stephan -- www.da-taucht-was.de |
|
| |||
| |||
| "Stephan Rohde" <st.rohde@arcor.de> schrieb im Newsbeitrag news:4241d6e4$0$9220$9b4e6d93@newsread4.arcor-online.net... [...] > > Der aktuelle Preis beträgt doch noch immer 7,50 EUR pro Taucher, oder? > Kannst Du mir denn bitte noch die genaue Adresse mailen? > Alle wesentlichen Infos zum See findest Du unter: www.vwvblausteinsee.de 'Startseite' > 'Anreise' 'Interessantes' > 'Preise' und 'Hinweise für Taucher' Gruß, Bert |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| DO Blausteinsee Duitsland | El Mecky | (Dutch) | 4 | 04-12-2007 05:25 PM |
| Sichtweite Blausteinsee Eschweiler | Volker Pieper Rayman | (German) | 0 | 03-26-2005 06:28 PM |