|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hallo Gunnar, Gunnar Schroeter wrote: > Bleibt die Frage, was ist die richtige Einstellung? das kann jeder fuer sich selbst beantworten Gruss Annerose -- Mails bitte an mildenbergers at yahoo punkt com FAQ von d.r.s.t unter http://www.oschn.de/drst/ |
|
| |||
| |||
| Hallo Annerose, da war ich wohl etwas hinter dem Thread...genau darauf wollte ich hinaus. Annerose und Guenter Mildenberger wrote: >> Bleibt die Frage, was ist die richtige Einstellung? > > das kann jeder fuer sich selbst beantworten Das _würde_ gern jeder Einzelne für sich selbst beantworten. Was könnte man denn aber nun objektiv zu dem Thema zusammentragen? Ich wäre wirklich sehr interessiert, da einen Katalog von Eigenschaften zusammenzustellen, die der "Richtige" mitbringen, bzw. sich aneignen müßte. Grüße, Mat² |
|
| |||
| |||
| Hallo Annerose! Annerose und Guenter Mildenberger wrote: > dann eroeffne doch mal deswegen einen eigenen Threat, > dann koennen wir ja mal sammeln... Och nee - nich' bei dieser Hitze.....! Denn mal los! LG aus Tar Beach, Mat² |
|
| |||
| |||
| Moin Gunnar! Gunnar Schroeter wrote: > Aber auf diese Metaeebene wollteest Du wohl eher nicht hinaus, oder? Ich schreib´s mal auf die Liste. Aber nein, wollte endlich mal etwas Handfestes definieren, was man als anerkannt guter Taucher in den Backen haben sollte. Eigenschaften, die verbandsübergreifend und glaubensökumenisch von der Mehrheit der Taucher als wünschenswert anerkannt werden und die man nicht wieder interpretieren und kaputtdiskutieren kann. Wollte eigentlich noch einige Gedanken vorlegen, aber komme kaum noch zum Schr_ei_ben - weil ich so viel Schr_au_ben muss. > Neid und Missgunst, Kein Grund zu. Dir würd´s hier sicher nicht so gut gefallen wie mir.... LG, Mat² |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Re: Fragen über Fragen - was: Gehirnwäsche | Matthias Römer | (German) | 1 | 07-03-2004 07:39 AM |
| Re: Fragen über Fragen - was: Gehirnwäsche | Matthias Römer | (German) | 1 | 07-02-2004 05:28 PM |
| Re: Fragen über Fragen - was: Gehirnwäsche | Matthias Römer | (German) | 6 | 07-01-2004 07:22 AM |
| Re: Fragen über Fragen - was: Gehirnwäsche | Matthias Römer | (German) | 0 | 06-30-2004 05:04 PM |
| Re: Fragen über Fragen - was: Gehirnwäsche | Matthias Römer | (German) | 0 | 06-30-2004 12:32 PM |