|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Moin! Ich habe vor einiger Zeit schon mal einen ähnlichen (oder genauer: gleichlautenden, wenn mich nicht alles täuscht) Thread gestartet. Ich fragte damals , ob mir jemand Tips geben könne, wo man denn im unwahrscheinlichen (aber doch eingetretenen) Falle einer Wegrottung dieses blauen Gummiknopfes des AP-Valves-Inflators, Ersatz beziehen könne... Aus akutem Anlaß - damals ist das irgendwie (meinerseits) untergegangen [natürlich im übertragenen Sinne - bei genauerer Betrachtung meines Inflators kann das aber bald wörtlich zu nehmen sein :o)] - hat jemand der Mitlesenden Tips, wo ich so etwas beziehen könnte? Der Fachhandel blieb bei Nachfrage renitent. Oder hat gar jemand von der mitlesenden Nord-Fraktion solche Dinger bei sich rumliegen und wäre bereit, einen davon geg. Entlohnung abzutreten? Gruß, Matten |
|
| |||
| |||
| Hallo Matthes, ich glaube, daß der Inflator vom Dolphin baugleich - weil auch von AP - ist. Wenn ja, dann haben wir das als Dräger Ersatzteil: http://www.danshop.com/t51878.html oder als Teil des Service Kits für den AP200 Inflator (http://www.danshop.com/t51882.html) vom Dolphin im Programm. Kostet dann allerdings auch Geld, da Ersatzteile für die Rebreather i.d.R. teurer sind, als fürs "normale" Jackets. Ansonsten kann ich nur Matthias recht geben. Direkt am A.P. Valves Stand auf der BOOT bekommst Du solche Kleinteile wahrscheinlich am Besten und wenn es _nur_ die Kappe sein soll auch am günstigten. Allerdings würde ich bei einer vergammelten Kappe auch mal den Inflator auseinandernehmen und die Verschleissteile tauschen. Kann u.U. lebenswichtig sein MfG, Niko "Matthes Schaber" <Kpt.Kueddelbutt_nospam[AT]@gmx.net> schrieb im Newsbeitrag news:d57c9g$m83$1@inlux1.rz.uni-kiel.de... > Moin! > > Ich habe vor einiger Zeit schon mal einen ähnlichen (oder genauer: > gleichlautenden, wenn mich nicht alles täuscht) Thread gestartet. Ich > fragte damals , ob mir jemand Tips geben könne, wo man denn im > unwahrscheinlichen (aber doch eingetretenen) Falle einer Wegrottung dieses > blauen Gummiknopfes des AP-Valves-Inflators, Ersatz beziehen könne... > > Aus akutem Anlaß - damals ist das irgendwie (meinerseits) untergegangen > [natürlich im übertragenen Sinne - bei genauerer Betrachtung meines > Inflators kann das aber bald wörtlich zu nehmen sein :o)] - hat jemand der > Mitlesenden Tips, wo ich so etwas beziehen könnte? Der Fachhandel blieb > bei Nachfrage renitent. Oder hat gar jemand von der mitlesenden > Nord-Fraktion solche Dinger bei sich rumliegen und wäre bereit, einen > davon geg. Entlohnung abzutreten? > > Gruß, > Matten > |
|
| |||
| |||
| Die habe ich so viele dass ich sie verkaufen muss.... Gruss Oskar -- Grosses A.P. Ersatzteillager - googlen und Ihr findet mich Matthes Schaber wrote: > Moin! > > Ich habe vor einiger Zeit schon mal einen ähnlichen (oder genauer: > gleichlautenden, wenn mich nicht alles täuscht) Thread gestartet. Ich > fragte damals , ob mir jemand Tips geben könne, wo man denn im > unwahrscheinlichen (aber doch eingetretenen) Falle einer Wegrottung > dieses blauen Gummiknopfes des AP-Valves-Inflators, Ersatz beziehen > könne... > Aus akutem Anlaß - damals ist das irgendwie (meinerseits) > untergegangen [natürlich im übertragenen Sinne - bei genauerer > Betrachtung meines Inflators kann das aber bald wörtlich zu nehmen > sein :o)] - hat jemand der Mitlesenden Tips, wo ich so etwas beziehen > könnte? Der Fachhandel blieb bei Nachfrage renitent. Oder hat gar > jemand von der mitlesenden Nord-Fraktion solche Dinger bei sich > rumliegen und wäre bereit, einen davon geg. Entlohnung abzutreten? > > Gruß, > Matten |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| buddy commando bcd repair | Justin Champion | United Kingdom of Great Britain & N. Ireland | 6 | 03-27-2007 12:32 AM |
| Buddy Commando Reparing | Llama Vision | United Kingdom of Great Britain & N. Ireland | 10 | 03-27-2007 12:03 AM |
| Buddy Commando TD BCD | Neil | United Kingdom of Great Britain & N. Ireland | 32 | 03-24-2006 12:17 PM |
| Inflatorknopf Buddy-Jacket | Matthes Schaber | (German) | 0 | 09-15-2004 06:37 AM |
| Re: Buddy Commando und Doppelflaschen | Dirk Macke | (German) | 1 | 08-03-2004 12:28 PM |