|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| aklas@t-online.de (Andreas Klas) wrote in <d71cp3$ds6$03$1@news.t-online.com>: >Hallo Tauchkollegen >Weiß vielleicht jemand warum der Suunto Vyper wenn er im >Übertragungsmodus mit dem Dive Manager ist jedesmal alle Tauchgänge >überträgt und nicht nur die zwei letzten ?Ich habe ca.90 Tg auf dem >Computer, nach der Übertragung auf den PC sind es dann 182 also muß >ich wieder die letzten 90 löschen ,es gibt eine Einstellung im Dive >Manager Logbuch wo steht doppelte TG überprüfen >hab schon alles versucht..... geht nicht. >Was mache ich falsch ????? >Viele Grüße Andreas Klas > > Hast Du etwas am Datum oder/und Zeit der Taucheinträge geändert? Ich habe mal verpasst meinen Vytec auf Sommerzeit einzustellen und habe die Zeit um eine Stunde geschoben. Beim nächsten Runterladen hatte ich den Eintrag ein zweites Mal. Kannst ja versuchen, anstatt die überflüssigen Tauchgänge zu löschen, diese zu ignorieren. (Markieren, rechte Maustaste) Und dass alles runtergeladen wird, liegt wohl daran, dass sie wohl das Protokoll simpel halten wollten. Der Vergleich wird dann auf dem Rechner/PDA gemacht, und der Tauchcomputer muss davon nichts wissen. Und das Markieren, bis wo das letzte Mal runtergeladen wurde, funktioniert auch nicht, da man ja z.B. per PDA und per Computer runterladen möchte. -Leonhard |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Suunto Dive Manager | Ferdinando | (Italian) | 10 | 04-11-2007 02:44 PM |
| suunto dive manager due | annisub | (Italian) | 6 | 04-11-2007 02:28 PM |
| Suunto dive Manager | karkarlo | (Italian) | 1 | 04-11-2007 02:16 PM |
| Looking for Suunto Dive Manager | Marcus Viertel | Gear | 7 | 03-27-2007 12:53 AM |
| Looking for Suunto Dive Manager | Marcus Viertel | United Kingdom of Great Britain & N. Ireland | 7 | 03-26-2007 11:17 PM |