|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hallo Oliver, zuerst einmal möchte ich mich Martin anschließen. So hab ich damals auch meinen Weg zum Tauchen gefunden. Reden, vergleichen und umsehen. Alternativ schau Dir auch ruhig die einzelnen Vereine an. Dort ist der große Vorteil, daß Du auch nach der Ausbildung im Training bleibst und Kontakt zu anderen Tauchern hältst. Wenn Dir Stuttgart nicht zu weit ist, dann kannst Du auch mal bei uns reinschauen. www.tauchclub-stuttgart.de Wir beiten regelmäßig Ausbildungen an und haben auch so ein sehr ausgefülltes Programm. Bei Fragen kannst Du ja auch mal durchrufen. Meine Nummer steht in Deinem Outlook BTW Martin: Meinst Du wir bekommen dieses Jahr den verschobenen Tauchgang vom letzten Jahr mal hin? Gruß Olli "Martin Hillebrand" <martinXYhillebrand@12move.de> schrieb im Newsbeitrag news:3hf6r7Ffm2ifU1@individual.net... > Oliver Kratz schrieb: > > [Tauchschule] > > Ein paar generelle Tipps noch: > Geh in den Laden, schaue Dir an, was wie geboten wird. Lasse Dich nicht > von Effekthascherei und vielen "Abenteuern" blenden. Suche das Gespräch > mit einem der anwesenden TL. .... |
|
| |||
| |||
| Hallo Martin, Martin Hillebrand wrote: > Och menno. war "relativ" kurzfristig. Habe mir gewisse Tauchplaetze zeigen lassen, die ich noch nicht kannte ... > Wir wollten doch mal allgemeines "TC versenken" spielen. aufgehoben oder so... > Kam > da eigentlich noch eine erweiterte Erkenntnis aus dem Spielchen 'raus? ja, dass ich den TC nur als Bottomtimer verwenden wuerde Der shopbesitzer wollte noch beim Hersteller nachfragen. Muss ich mal morgen nachhaken, ob da etwas rausgekommen ist. Gruss Annerose -- Mails bitte an mildenbergers at yahoo punkt com FAQ von d.r.s.t unter http://www.oschn.de/drst/ |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Re: Tauchschulen in Hurghada | Jens Kippenberger | (German) | 1 | 10-04-2005 01:57 AM |
| Re: Tauchschulen in Hurghada | Jens Kippenberger | (German) | 0 | 09-29-2005 10:45 AM |
| Re: Tauchschulen in Hurghada | Jens Kippenberger | (German) | 0 | 09-29-2005 09:45 AM |
| Re: Tauchschulen in Hurghada | Marc | (German) | 0 | 09-29-2005 09:45 AM |
| Suche Tauchpartner im Raum LG, WL | Jacobus Onneken | (German) | 1 | 03-15-2004 02:23 PM |