|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Gunnar Schroeter wrote: > > BTW: Meine Frau hat einen Aladin geschenkt bekommen. Derzeit 59% > Batterieladung (gemaess Anzeige). War 50% der Punkt, ab dem > man einschicken sollte zum Batterieaustausch? > Was anderes: Hab mal wieder eine nichtdokumentierten TC-Bug gefunden. Selbstverstaendlich durch ahnungsloses drueberstolpern. Mein DC12 zaehlt nur bis 199min korrekt. Womit ich nicht gerechnet habe, da der Vorgaenger DC11 mit 180min ein Problem hatte, was der DC12 abkann. Ratespiel: was zeigt er nach 199 an? "0" ist es nicht. Zurueck zum Aladin: zum ersten mal seit einem Jahr bereue ich, meinen alten Aladin Pro (mit Batteriewechselfach) verkauft zu haben. Ein Freund von mir ist mal gut 9 Monate auf "Low Bat" mit so einem Modell getaucht, um zu sehen, wann und wie die Buechse aussteigt. Dann war Urlaub angesagt und die Batterie wurde sicherheitshalber gewechselt. Uwatec hat also offensichtlich mal Batteriewarnungen hingekriegt, die vor Ende der Batterie gewarnt haben. mfg Klaus Jaeckle, der den DC12 trotz allem immer noch fuer besser als die meisten Wundertuete haelt - und auch Nichtwundertueten, von denen mir eine schon echt orginal verboten wurde. -- @Annerose: [x] Done |
|
| |||
| |||
| Hallo Klaus, Klaus Jaeckle wrote: > Was anderes: > Hab mal wieder eine nichtdokumentierten TC-Bug gefunden. > Selbstverstaendlich durch ahnungsloses drueberstolpern. > Mein DC12 zaehlt nur bis 199min korrekt. > Womit ich nicht gerechnet habe, da der Vorgaenger DC11 mit 180min ein > Problem hatte, was der DC12 abkann. > > Ratespiel: was zeigt er nach 199 an? "0" ist es nicht. 1 ? > @Annerose: > [x] Done es fehlt dann immer noch etwas, das z.Zt. nicht moeglich ist Viele Gruesse Annerose -- Mails bitte an mildenbergers at yahoo punkt com FAQ von d.r.s.t unter http://www.oschn.de/drst/ |
|
| |||
| |||
| Annerose und Guenter Mildenberger wrote: > Hallo Klaus, > > Klaus Jaeckle wrote: > >> >>Ratespiel: was zeigt er nach 199 an? "0" ist es nicht. > > > 1 ? > "100" mfg Klaus Jaeckle -- Working reply to jaecklek [Klammeraffe] web.de |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| NOAA varoittaa: Scubapro MK20 -alennin saatta haljeta | Jorse | (Swedish) | 0 | 04-12-2007 04:44 PM |
| Re: Scubapro 1. Stufe MK 20 und NOAA | Leon Berger | (German) | 0 | 06-22-2005 05:57 PM |
| Re: Scubapro 1. Stufe MK 20 und NOAA | Annerose und Guenter Mildenberger | (German) | 0 | 06-21-2005 02:01 PM |
| Re: Scubapro 1. Stufe MK 20 und NOAA | Marc-M. Rieble | (German) | 3 | 06-21-2005 10:20 AM |
| 1.Stufe: Wie finde ich heraus welche 1.Stufe ich habe ? | Sylvia Fammler | (German) | 0 | 06-20-2004 06:46 AM |