|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hallo Matthias, "Matthias Frey" <me@privacy.net> schrieb im Newsbeitrag news:7m62e1993hl79blcs1khs3pjiktaffa167@4ax.com... > Sie unterscheidet sich nicht vom letzten Draft, der mir > bisher vorlag. jedenfalls habe ich beim Überblättern des > dünnen Heftchens keinen Unterschied feststellen können. > > Es ist also amtlich: DIE NORM KENNT KEINE TIEFENGRENZEN! War auch so zu vermuten. > PS. Auf meine "Beschwerde" beim VDST hinsichtlich seiner > Website (wo er für die Norm 40m Limit angibt) habe ich noch > keine Antwort. Du wirst auch keine bekommen, schätz ich mal. Der VDST kocht doch seine eigene Suppe > Ich werde aber nicht nachlassen und erzwingen, daß diese > normenwidrige Angabe verschwindet. Matthias, geh lieber nicht davon aus, dass die Angabe der Maximaltiefe rausgenommen wird. Wenn die das wirklich tun, würden sie sich ja wieder grundlegend von PAID unterscheiden. Bist Du sicher, dass sie das wollen? -- Liebe Grüße Leon Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A.Einstein) |
|
| |||
| |||
| Hallo Matthias, "Matthias Frey" <me@privacy.net> schrieb im Newsbeitrag news:cik2e19917f38me8ap3jhjnef2p3p8crnm@4ax.com... > Da mach ich doch einfach mal einen auf Michael Kohlhaas und > bestehe darauf, daß die Norm _richtig_ wiedergegeben wird. Dein Wort in des VDST Ohr > Paß gut auf Dich auf und komm wohlbehalten an, > damit Klaus und ich in zwei Wochen einen > Nobuddy Buddy haben Unkraut vergeht net, wie man so schön bei uns in Wien sagt, der Nobuddy Buddy wird euch beiden leider nicht erspart bleiben > (Es liegt einiges vor uns). Das will ich doch stark hoffen -- Liebe Grüße Leon Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A.Einstein) |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Re: Neue Regeln beim VDST ? | Matthias Voss | (German) | 4 | 07-16-2005 12:13 PM |
| Re: Neue Regeln beim VDST ? | Annerose und Guenter Mildenberger | (German) | 0 | 07-12-2005 09:40 AM |
| Re: Neue Regeln beim VDST ? | Leon Berger | (German) | 0 | 07-12-2005 01:47 AM |
| Re: Neue Regeln beim VDST ? | Annerose und Guenter Mildenberger | (German) | 0 | 07-11-2005 05:46 AM |
| Re: Neue Regeln beim VDST ? | Leon Berger | (German) | 0 | 07-08-2005 07:10 AM |