|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Ein einfacher Knoten geht da nicht: http://www.diveriteexpress.com/library/boltsnap.shtml Naja, Hauptsache Tek ! Axel |
|
| |||
| |||
| > Du schreibst jetzt 10k mal: Ich soll mich über Dir nicht lustig machen! > wieso 10k ? Axel |
|
| |||
| |||
| k=Kilo=1000 merx DIR SCNR Klaus -- Tauchen ist kein Sport - sondern ein Zustand |
|
| |||
| |||
| Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, was hat das alles mit dem Link zu tun ? "Klaus Wolf" <me@privacy.net> schrieb im Newsbeitrag news:dd59uu$btk$04$1@news.t-online.com... > k=Kilo=1000 merx DIR > > SCNR > Klaus > > > -- > Tauchen ist kein Sport - sondern ein Zustand > |
|
| |||
| |||
| Oh Mann, da hab ich aber gruendlich 'nen Knoten in der Leitung gehabt ! Nix fuer ungut... Fands trotzdem witzig, was man so alles im Internet findet. Ich werds wohl nie DIRekt richtig machen, ich tüdel das Zeugs immer nur fest... Axel "René Haar" <mail_wird_sofort_geloescht1@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag news:dd5cms$v3c$02$1@news.t-online.com... > Axel Gößling schrieb: >> Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, >> was hat das alles mit dem Link zu tun ? > > Ähm, du meintest: > >> Ein einfacher Knoten geht da nicht: > > nicht ironisch? Dann Sorry > > MFG René |
|
| |||
| |||
| Moin Taucher, Stefan Franz wrote: Haken mit Schieber festknoten... [...] > die Firma "Diverite" hat IMHO mit "DIR" in etwa genau so viel zu tun > wie die Firma "PADI" mit "Sporttauchen" so es ist! Und wieder einmal lustig sich unwissende Taucher machen über Details, welche noch nicht durchschaut sie haben. Falscher Knoten zur dunklen Seite führt... Mat² |
|
| |||
| |||
| > > Beispiel: Mit was fuer einem Knoten wuerdest Du Dich wie bei > einem Eistauchgang sichern? Ich weiss nicht, wie der Knoten im Taucherjargon heisst. Ist aber bei der Feuerwehr als "Rettungsknoten" bekannt. Geht nicht von selber auf, zieht sich aber auch nicht selbts zu ! Axel |
|
| |||
| |||
| Hallo Dietmar, ich hab mal Deinen Krempel geloescht. Glaub mir, ich habs sehr wohl verstanden. Ich brech das Thema hier mal ab! Entweder schreiben wir an einander vorbei, oder Du willst mich nicht verstehen. Ich geh mal von ersterem aus. Axel |
|
| |||
| |||
| Axel Gößling wrote: >> Beispiel: Mit was fuer einem Knoten wuerdest Du Dich wie bei >> einem Eistauchgang sichern? > > Ich weiss nicht, wie der Knoten im Taucherjargon heisst. > Ist aber bei der Feuerwehr als "Rettungsknoten" bekannt. > Geht nicht von selber auf, zieht sich aber auch nicht selbts zu ! > > Axel Hallo. Dein "Rettungs-Knoten" ist der "Palstek". Sind nur zwei Namen für das Gleiche. LG Oskar |
|
| |||
| |||
| Volker Mueller wrote: > Das war der andere Rene - der, der liebevoll als "einer der letzten > Brachialtaucher" bezeichnet wurde Ehre, wem Ehre gebührt - gegenüber dem von mir sonst verwandten "Hilfstaucher" ist das eine echte Auszeichnung! Streiche allerdings "liebevoll", setze "in besorgter Zuneigung". Wir wollten schließlich mal zusammen tauchen. LG, Mat² |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| ik snap het niet | orang | (Dutch) | 3 | 04-12-2007 02:21 PM |
| backplate bolt holes dimensions? | wilbo | United Kingdom of Great Britain & N. Ireland | 9 | 03-26-2007 11:48 PM |
| Replacement P-valve bolt | Dominic Humphries | United Kingdom of Great Britain & N. Ireland | 2 | 03-26-2007 11:29 PM |
| Jake.... <snap finger> <snap finger> | Takin Gthepiss | Divers Hangout | 1 | 03-26-2007 07:30 PM |